1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK1 2.0l 3 Türer In Teilen oder komplett.

Diskutiere Focus MK1 2.0l 3 Türer In Teilen oder komplett. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hab in meiner Garage ein Platzproblem und muss mein angefangenes und nie fertiggestelltes Projekt loswerden. Er ist Silber und steht auf 18 Zoll...

1. #1 Breyker1986, 04.03.2014
    Breyker1986

Breyker1986 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
    Hab in meiner Garage ein Platzproblem und muss mein angefangenes und nie fertiggestelltes Projekt loswerden.
    Er ist Silber und steht auf 18 Zoll OZ Crono Evolution Felgen, von denen ich mich nur trenne wenn der Preis stimmt.
    Baujahr ist 98, Stossstange vorne ist Neu Lackiert und die Kotflügel vorne sind neue und ebenfalls neu Lackiert.
    Motor lief tadellos bis vor einem haben Jahr. Jetzt ist die Sprintpumpe fest vom Stehen. Motor hat ca 170tKM drauf.

Schreibt mich einfach an wenn ihr was braucht. Zahlung über Paypal möglich.

MFG
    Breyker1986

Thema:

Focus MK1 2.0l 3 Türer In Teilen oder komplett.

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 2.0l 3 Türer In Teilen oder komplett. - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...