1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete *FOCUS MK1 2.0l TUNING!! Neuer TÜV! Bj. 2000*

Diskutiere *FOCUS MK1 2.0l TUNING!! Neuer TÜV! Bj. 2000* im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Focus MK1! 131PS! Altersbedingte Gebrauchsspuren! 167.000km, TÜV bis 08/2013, EZ 07/2000 Auto kann jederzeit besichtigt werden!...

  1. #1 JinChiller, 08.09.2011
    JinChiller

    JinChiller Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000 131PS 2.0
    Ford Focus MK1! 131PS! Altersbedingte Gebrauchsspuren!
    167.000km, TÜV bis 08/2013, EZ 07/2000
    Auto kann jederzeit besichtigt werden!
    Scheckheftgepflegt, NICHTRAUCHER! Garagenfahrzeug!

    Website: http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=JinChiller

    Zum Tuning:
    K&W Sportluftfilter
    Domstrebe im Motorraum & Kofferraum (liegt Hammer auf der Straße!)
    Felgen: ASA AR1 Full Chrom 8x17 mit 215/40 R 17 Reifen
    H&R Gewindefahrwerk
    Bremsen: ATE Power Disc Vorne + ATE Beläge
    Bastuck Doppelrohr-Edelstahl-Komplettauspuffanlage Gruppe A
    Lumma Frontstoßstange
    Lumma Heckstoßstange
    Stoffler Seitenschweller
    Lumma Dach-Heckspoiler
    Devil Eyes Tagfahrlicht
    schwarze LED-Rückleuchten
    M3-Spiegel
    Heck komplett gecleant
    MultiColour LED-Unterbodenbeleuchtung
    König K5000 Sportsitze
    Radio: Pioneer DEH-P7400MP DVD
    Kofferraumausbau mit 2x Impulse SD-500 Endstufen
    Kove XX Armageddon Subwoofer 1500W RMS
    Exact 6.2 V-Compo Pro Frontsystem
    6-Fach CD-Wechsler Sony

    Standort: 74199 Untergruppenbach - Oberheinriet

    e-mail: optisches.p@t-online.de

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mua233py4glv

    PREIS: 4500€ VHB
     
  2. #2 miriell, 08.09.2011
    miriell

    miriell Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend-X TdCi
    schön gefällt mir ganz gut , leider kein diesel :(
     
Thema:

*FOCUS MK1 2.0l TUNING!! Neuer TÜV! Bj. 2000*

Die Seite wird geladen...

*FOCUS MK1 2.0l TUNING!! Neuer TÜV! Bj. 2000* - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...