1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus Mk1 Armlehne

Diskutiere Focus Mk1 Armlehne im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche auch noch eine armlehne (mittelarmlehne) für meinen Focus. Jemand zufällig was rumfliegen ?

  1. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Ich suche auch noch eine armlehne (mittelarmlehne) für meinen Focus.

    Jemand zufällig was rumfliegen ?
     
  2. #2 Kamikaze, 13.06.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ich hab hier noch ne Kamei, allerdings fehlt das Plastikfach.
    Das hat immer geklappert, da hab ich es vor ein paar Jahren mal rausgemacht. Nach dem Umzug wiess ich jetzt nicht wo es ist ;)
    Also wenn es dir nur um die Armlehne geht und du das Staufach nicht brauchst......
     
  3. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Hast ne pn.

    Noch jemand was daheim am verstauben ??
     
  4. #4 Jorgo77, 19.06.2013
    Jorgo77

    Jorgo77 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 98
    Hab auch die von Kamei rumiegen. Bei mir is das schanier kaputt. Könntest aus zwei eine machen. Falls interesse meld dich
     
  5. #5 Gallusboy, 15.08.2013
    Gallusboy

    Gallusboy Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 2002
    Ich suche auch noch eine für meinen Focus Bj 2002 bitte anbieten grüße
     
  6. #6 titaniumx, 15.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2013
    titaniumx

    titaniumx Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2005,Fiesta MK5 1,6L,Puma
    Hab auch ne Armlehne liegen mit leder oben!
    Innen ablagefach und auch klappbar! Siehe Fotos
     

    Anhänge:

  7. #7 titaniumx, 17.08.2013
    titaniumx

    titaniumx Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2005,Fiesta MK5 1,6L,Puma
    Konsole ist weg! Also meinen Post dann bitte überspringen oben! Ist aber auf ner Facelift Konsohle und passt auf beiden! Auf der Facelift muss etwas an der konsohle geschliffen werden!
     
Thema:

Focus Mk1 Armlehne

Die Seite wird geladen...

Focus Mk1 Armlehne - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

    Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  3. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

    Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  4. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

    Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  5. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...