focus mk1 außen Spiegel wechseln

Diskutiere focus mk1 außen Spiegel wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand erklären, wie ich den rechten Außenspiegel wechseln kann?

  1. Marc86

    Marc86 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1989, 1,3l
    Kann mir jemand erklären, wie ich den rechten Außenspiegel wechseln kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    den ganzen Spiegel? oder das Glas?
     
  4. Marc86

    Marc86 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1989, 1,3l
    denn ganzen spiegel
     
  5. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    1. Spiegeldreieck abbauen (Abdeckung mit Nadel rauspopeln)
    2. Stecker abziehen
    3. Stecker von der Spiegeleinstellung abziehen
    4. Schraube 10er Kopf herraudrehen
    5. Spiegel abbauen

    Einbau genau anders herrum ;)
     
  6. Marc86

    Marc86 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1989, 1,3l
    muss nicht die türverkleidung ab weil der spiegel elektrisch ist
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Nö, ist zwar fummelig aber geht so.
     
  9. #7 Carcasse, 13.01.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Fragen zum Focus werden im Focus Forum beantwortet.;) Verschoben.
     
Thema: focus mk1 außen Spiegel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenspiegel ford focus 1 einbauen

    ,
  2. focus mk1 spiegel wechseln

Die Seite wird geladen...

focus mk1 außen Spiegel wechseln - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...