focus mk1 außen Spiegel wechseln

Diskutiere focus mk1 außen Spiegel wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand erklären, wie ich den rechten Außenspiegel wechseln kann?

  1. Marc86

    Marc86 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1989, 1,3l
    Kann mir jemand erklären, wie ich den rechten Außenspiegel wechseln kann?
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    den ganzen Spiegel? oder das Glas?
     
  3. Marc86

    Marc86 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1989, 1,3l
    denn ganzen spiegel
     
  4. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    1. Spiegeldreieck abbauen (Abdeckung mit Nadel rauspopeln)
    2. Stecker abziehen
    3. Stecker von der Spiegeleinstellung abziehen
    4. Schraube 10er Kopf herraudrehen
    5. Spiegel abbauen

    Einbau genau anders herrum ;)
     
  5. Marc86

    Marc86 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1989, 1,3l
    muss nicht die türverkleidung ab weil der spiegel elektrisch ist
     
  6. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Nö, ist zwar fummelig aber geht so.
     
  7. #7 Carcasse, 13.01.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Fragen zum Focus werden im Focus Forum beantwortet.;) Verschoben.
     
Thema: focus mk1 außen Spiegel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegel links ford focus auswechseln

    ,
  2. ford focus turnier mk 1 spiegel links wechseln

    ,
  3. außenspiegel ford focus 1 einbauen

    ,
  4. focus mk1 spiegel wechseln
Die Seite wird geladen...

focus mk1 außen Spiegel wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...