focus mk1 außen Spiegel wechseln

Diskutiere focus mk1 außen Spiegel wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand erklären, wie ich den rechten Außenspiegel wechseln kann?

  1. Marc86

    Marc86 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1989, 1,3l
    Kann mir jemand erklären, wie ich den rechten Außenspiegel wechseln kann?
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    den ganzen Spiegel? oder das Glas?
     
  3. Marc86

    Marc86 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1989, 1,3l
    denn ganzen spiegel
     
  4. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    1. Spiegeldreieck abbauen (Abdeckung mit Nadel rauspopeln)
    2. Stecker abziehen
    3. Stecker von der Spiegeleinstellung abziehen
    4. Schraube 10er Kopf herraudrehen
    5. Spiegel abbauen

    Einbau genau anders herrum ;)
     
  5. Marc86

    Marc86 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1989, 1,3l
    muss nicht die türverkleidung ab weil der spiegel elektrisch ist
     
  6. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Nö, ist zwar fummelig aber geht so.
     
  7. #7 Carcasse, 13.01.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Fragen zum Focus werden im Focus Forum beantwortet.;) Verschoben.
     
Thema: focus mk1 außen Spiegel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 außenspiegel wechseln

    ,
  2. ford focus mk1 spiegel wechseln

    ,
  3. aussenspiegel rechts Ford Focus Turnier 2001 tauschen

    ,
  4. außenspiegelwechsel Ford focus dnw,
  5. ford focus aussen spiegel wechseln,
  6. spiegel links ford focus auswechseln,
  7. ford focus turnier mk 1 spiegel links wechseln,
  8. außenspiegel ford focus 1 einbauen,
  9. focus mk1 spiegel wechseln
Die Seite wird geladen...

focus mk1 außen Spiegel wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  4. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  5. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...