focus mk1 außen Spiegel wechseln

Diskutiere focus mk1 außen Spiegel wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand erklären, wie ich den rechten Außenspiegel wechseln kann?

  1. Marc86

    Marc86 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1989, 1,3l
    Kann mir jemand erklären, wie ich den rechten Außenspiegel wechseln kann?
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    den ganzen Spiegel? oder das Glas?
     
  3. Marc86

    Marc86 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1989, 1,3l
    denn ganzen spiegel
     
  4. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    1. Spiegeldreieck abbauen (Abdeckung mit Nadel rauspopeln)
    2. Stecker abziehen
    3. Stecker von der Spiegeleinstellung abziehen
    4. Schraube 10er Kopf herraudrehen
    5. Spiegel abbauen

    Einbau genau anders herrum ;)
     
  5. Marc86

    Marc86 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1989, 1,3l
    muss nicht die türverkleidung ab weil der spiegel elektrisch ist
     
  6. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Nö, ist zwar fummelig aber geht so.
     
  7. #7 Carcasse, 13.01.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Fragen zum Focus werden im Focus Forum beantwortet.;) Verschoben.
     
Thema: focus mk1 außen Spiegel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegel links ford focus auswechseln

    ,
  2. ford focus turnier mk 1 spiegel links wechseln

    ,
  3. außenspiegel ford focus 1 einbauen

    ,
  4. focus mk1 spiegel wechseln
Die Seite wird geladen...

focus mk1 außen Spiegel wechseln - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

    Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  5. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...