1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus mk1 - BASTUCK ESD Endschalldämpfer - Sportauspuff

Diskutiere Focus mk1 - BASTUCK ESD Endschalldämpfer - Sportauspuff im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Endschalldämpfer mit Einfach-Endrohr 1 x Ø 90 mm Ford Focus Eine ABE für alle (!!!) Ford Focus - daher keine Eintragung notwendig......

  1. #1 B1u3W01f, 28.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Endschalldämpfer mit Einfach-Endrohr 1 x Ø 90 mm Ford Focus

    Eine ABE für alle (!!!) Ford Focus - daher keine Eintragung notwendig...

    Produktionszeitraum: 1998–2004


    Karosserieversionen:

    Schrägheck, drei-/fünftürig
    Stufenheck, viertürig
    Kombi, fünftürig (jedoch Endrohr ca. 15-20cm unterm Heck zu Ende)


    Motoren:

    Ottomotoren:
    1,4–2,0 Liter
    (55–158 kW)
    Dieselmotoren:
    1,8 Liter
    (55–85 kW)

    - mit EG-Genehmigung...
    - mit Adapter passend für nen 1.6er (?) 50mm
    - Hammer Sound !!!


    Versand natürlich auch möglich, müsste mich nur mal erkunden wie teuer das wäre...

    Preis: 250 EUR VB



    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex-F

    Alex-F Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 DAW, 2000, 1.6 16V
    Servus ;)

    bin momentan auch auf der suche nach einem ESD für meinen Ford Focus MK1 und habe genau den im Auge welchen du hier verkauft hast. Nun meine Frage:
    Wie zufrieden warst du damit? Also bezüglich passgenaugkeit, Sound (da es nur ein ESD ist) etc :) Danke jetzt schonmal ;)!
     
Thema:

Focus mk1 - BASTUCK ESD Endschalldämpfer - Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Focus mk1 - BASTUCK ESD Endschalldämpfer - Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...