Focus Mk1 Bj98 Blinker

Diskutiere Focus Mk1 Bj98 Blinker im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich habe vor mein guten Ff mal etwas aufzufrischen was das äusserliche angeht. Was mir im Verkehr immer ins Auge fählt sind diese...

1. JohnR

JohnR Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,4 16V BJ 1999
    Hallo zusammen,
    Ich habe vor mein guten Ff mal etwas aufzufrischen was das äusserliche angeht. Was mir im Verkehr immer ins Auge fählt sind diese Blinker als art Lauflicht. Gibt es die auch für mein alten Renner oder kann man sich da Tüv gerecht was bauen was denk ich mal nicht geht wegen dem Tüv. Richtig? Lg

2. #2 FocusZetec, 14.03.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    stimmt, selber bauen ist dann ohne TÜV

zum kaufen gibt es im ersten Moment nichts

3. #3 MucCowboy, 14.03.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Audi hat das Lauflicht bei einigen Modellen, und eine entsprechende Sondergenehmigung dafür.
    Allgemein ist das aber nicht zulässig.

Thema:

Focus Mk1 Bj98 Blinker

Die Seite wird geladen...

Focus Mk1 Bj98 Blinker - Ähnliche Themen

1. Suche Blaue Stoßstange Ford Focus Turnier MK1 (DNW) - Facelift

Blaue Stoßstange Ford Focus Turnier MK1 (DNW) - Facelift: Hallo zusammen, Titel sagt eigentlich schon alles. Suche eine blaue Stoßstange für meinen Ford Focus Turnier MK1 (DNW) - Facelift. BJ 2002....
  2. Ford focus mk1 Tacho test beim Start?

Ford focus mk1 Tacho test beim Start?: Hallo nach 4 Jahren hab ich wieder einen focus von 2002 2.0 Turnier Benziner. Mein erster von Turnier den ich vor 4 Jahren hatte, hat immer beim...
  3. Focus MK1 DAW Kat-Blech klappert

Focus MK1 DAW Kat-Blech klappert: Hallo, ich bin neu hier.. fahre einen focus mk1 DAW 1.4 Mein Problem ist dass der Auspuff sehr laut scheppert wenn er warm ist. Beim...
  4. Unterschied der Auspuffanlage zwischen 1,6l und 1,8l Motor Focus Mk1

Unterschied der Auspuffanlage zwischen 1,6l und 1,8l Motor Focus Mk1: Guten Abend Focus-Gemeinde, habe über E-Bay eine Bastuck-Auspuffanlage gefunden, sowohl MSD als auch mit ESD für einen guten Preis. Ich besitze...
  5. Biete Focus Teile MK1 Bj98 2Liter

Focus Teile MK1 Bj98 2Liter: Nabend zusammen, ich habe in der Garage noch ein paar Teile von meinem Focus liegen, die ich lieber erstmal hier anbieten möchte wie auf Ebay....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden