1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK1 Bordcomputer Komplett-Set Facelift !PREISUPDATE!

Diskutiere Focus MK1 Bordcomputer Komplett-Set Facelift !PREISUPDATE! im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da sich für mich der Aufwand des Bordcomputer Einbaus bei meiner Vorverkabelung nicht lohnt, verkaufe ich mein Komplett-Set aus einem...

1. #1 phenom_4, 23.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2013
    phenom_4

phenom_4 Benutzer

Hallo,
    da sich für mich der Aufwand des Bordcomputer Einbaus bei meiner Vorverkabelung nicht lohnt, verkaufe ich mein Komplett-Set aus einem 2004er Focus Facelift. Enthaltene Teile wie auf dem Bild zu sehen:

• Tachoblende
    • Bordcomputer inkl. Stecker
    • Blinkerhebel mit Infotaste
    • Außentemperatursensor
    • Wischwassersensor
    • Stecker für Wischwassersensor und Temperatursensor

Alles in gutem bis sehr gutem Zustand!

Preis: 100€ + Versand

Gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phenom_4, 27.08.2013
    phenom_4

phenom_4 Benutzer

Hab den Preis mal angepasst!

Thema:

Focus MK1 Bordcomputer Komplett-Set Facelift !PREISUPDATE!

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Bordcomputer Komplett-Set Facelift !PREISUPDATE! - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.)

Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.): Hi Leute. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal rumgeschaut und auch die SuFu benutzt. So wie es ausschaut ist der GCM Facelift 2015 wohl ein...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?