1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete focus MK1 combi bj99 1. Hand

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von focus4sale, 04.07.2010.

1. #1 focus4sale, 04.07.2010
    focus4sale

focus4sale Guest

wir wollen unseren focus verkaufen

Ausstattung: Ambiente
    Motor:1.8l zetec mit 115ps (Benziner), frische Inspektion
    Farbe: Polarsilber

Serienausstattung mit kleinen Extras wie
    beheizbarer Frontscheibe
    6fach CD Wechsler
    Anhängerkupplung

kmStand sind knapp 145tkm

Bei Fragen einfach posten oder per PN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 05.07.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Hey, ich wüsste jemanden der sucht.

Wo steht der Wagen denn?
    Wie sieht eine ungefähre Preisvorstellung aus?
    Ist der Zahnriemen schon gewechselt worden?
    Hat der Wagen bekannte Mängel? Rost?

Gruß, SirHenry!

4. #3 focus4sale, 05.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2010
    focus4sale

focus4sale Guest

er is zugelassen und hat noch bis Dezember 2010 Tüv und fährt im Salzlandkreis herum. Um genau zu sein: 39418 Staßfurt und hat leider Rost an den hinteren Türen...leider...

aber
    Inspektion mit: 6/2010
    Bremsflüssigkeitswechsel
    Ölwechsel
    Innenraumfilter
    Bremsen rundum neu 5/2010
    neue Batterie (52AH) 1/2010
    Philips Night Guide 1/2010
    neuer Auspuff (Vor- und Nachschalldämpfer) 12/2008

und wies aussieht kein Zahnriemenwechsel...
    KmStand ist bei knapp 150tkm... gestern leider falsche Info bekommen...sorry

Auffahrunfall 2002, hintere Stoßstange und Heckklappe erneuert... aber alles wieder i.O.

werd Donnerstag Fotos machen und ihn dann auch bei Mobile.de reinsetzten

5. #4 focus4sale, 30.07.2010
    focus4sale

focus4sale Guest

so schnell kommt man also in diesem Forum auf Seite 13 mit seinem Inserat...

Bilder hab ich zwar gemacht, aber noch keine Freigabe bekommen diese hochladen zu dürfen

sonst besteht hier gar keine Interesse an nem Wagen aus erster Hand, der nur von meinen Eltern gefahren wurde, alle Wartungsintervalle bekommen hat und optisch bestimmt noch besser da steht als manch anderer Kollege?
    (gut, dass könnt ihr ja net wissen und auf fotos sieht manches eh geschönt aus)

6. #5 SirHenry, 30.07.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Damit sich Interessenten überhaupt melden, würde ich vielleicht mal empfehlen (wie bereits gesagt) überhaupt mal ne ungefähre Preisvorstellung zu nennen...

7. #6 focus4sale, 25.09.2011
    focus4sale

focus4sale Guest

@ admins: Thread kann gelöscht werden. Auto fährt bereits mit anderen Besitzern durch die Gegend

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

focus MK1 combi bj99 1. Hand

Die Seite wird geladen...

focus MK1 combi bj99 1. Hand - Ähnliche Themen

1. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...