Focus MK1 Crashtest mit 120mph

Diskutiere Focus MK1 Crashtest mit 120mph im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Dieser Wahnsinns Crashtest hat mich echt geschockt. Schon krass was bei der Geschwindigkeit noch übrig bleibt.

  1. #1 kiezkoeter, 12.03.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Dieser Wahnsinns Crashtest hat mich echt geschockt. Schon krass was bei der Geschwindigkeit noch übrig bleibt.
     
  2. IzL

    IzL Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 BJ16 100PS
    Sowas schreckt auf jedenfall ab, sowas sollte man in Fahrschulen zeigen:top:
     
  3. #3 samsung, 13.03.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    In Fahrschulen? Sowas sollte man jedem Autofahrer zeigen!
     
  4. #4 Kamikaze, 13.03.2016
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ihr könnt es ja erst mal denen zeigen, die Fotos von ihren Tachos machen wenn sie 200 fahren und sie dann hier posten.....
     
  5. #5 Meikel_K, 13.03.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.666
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Dieses Szeario ist nicht so ungewöhnlich wie man man vielleicht annehmen würde. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge mit je 96 km/h auf der Landstraße wird dieselbe Energie frei. Wer Pech hat und sich einen 2.5-Tonnen Geländebullen als Kollisionspartner aussucht, bringt es dann noch auf mehr als die 400 g Verzögerung, die hier gemessen wurden.
     
Thema:

Focus MK1 Crashtest mit 120mph

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Crashtest mit 120mph - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  3. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...