Focus MK1 Crashtest mit 120mph

Diskutiere Focus MK1 Crashtest mit 120mph im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Dieser Wahnsinns Crashtest hat mich echt geschockt. Schon krass was bei der Geschwindigkeit noch übrig bleibt.

  1. #1 kiezkoeter, 12.03.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Dieser Wahnsinns Crashtest hat mich echt geschockt. Schon krass was bei der Geschwindigkeit noch übrig bleibt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IzL

    IzL Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 BJ16 100PS
    Sowas schreckt auf jedenfall ab, sowas sollte man in Fahrschulen zeigen:top:
     
  4. #3 samsung, 13.03.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    In Fahrschulen? Sowas sollte man jedem Autofahrer zeigen!
     
  5. #4 Kamikaze, 13.03.2016
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ihr könnt es ja erst mal denen zeigen, die Fotos von ihren Tachos machen wenn sie 200 fahren und sie dann hier posten.....
     
  6. #5 Meikel_K, 13.03.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.968
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Dieses Szeario ist nicht so ungewöhnlich wie man man vielleicht annehmen würde. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge mit je 96 km/h auf der Landstraße wird dieselbe Energie frei. Wer Pech hat und sich einen 2.5-Tonnen Geländebullen als Kollisionspartner aussucht, bringt es dann noch auf mehr als die 400 g Verzögerung, die hier gemessen wurden.
     
Thema:

Focus MK1 Crashtest mit 120mph

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Crashtest mit 120mph - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...