1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete focus mk1 fahrwerk von H&R NEU

Diskutiere focus mk1 fahrwerk von H&R NEU im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hatte das fahrwerk vorher in meinem focus habe es aber umgetausch bevor die garantie abgelaufen war ... habe nun ein gewindefahrwerk drin vom auch...

1. #1 atomi, 14.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
    atomi

atomi The Freak

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 225 BJ 2008 Leicht leistungs ges
    hatte das fahrwerk vorher in meinem focus habe es aber umgetausch bevor die garantie abgelaufen war ... habe nun ein gewindefahrwerk drin vom auch von H&R.

vondaher verkaufe ich das alte was nach dem umtausch nie eingebaut wurde

es handelt sich um das:
    H&R Cup-Kit Komfortfahrwerk FORD Focus I Lim. incl. ST170,
    Typ DAW,DBWDFW,DAX,DBX,DA1,DB1,DNW,DNX,DN1

es handelt sich hier um die überarbeitete fahrwerk da die alten probleme mit den stoßdämpfern hatte ...

es ist ein komplettes fahrwerk (Federn+Dämpfer)

angegeben ist es nun mit 35/35mm tiefer

preis hatte ich mir so 400€ VB vorgestellt

leider nur abholung da die post keine 22kg packete versendet soviel ich weis

abholung in Lippstadt über ein treffen irgentwo kann man gerne sprechen kommt nur auf die entfernung an

MFG Daniel

hier lade ich dann noch bilder hoch bei EBAY

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=29687716

2. #2 focusdriver89, 14.06.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    tip zum versand: Hermes-Paket 8,90, bis 31kg...

3. atomi

atomi The Freak

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 225 BJ 2008 Leicht leistungs ges
    cool ok wenn hermes das macht dann versende ich es auch :) die 9 euro habe ich dann noch übrig

Thema:

focus mk1 fahrwerk von H&R NEU

Die Seite wird geladen...

focus mk1 fahrwerk von H&R NEU - Ähnliche Themen

1. Euroline - NEUER Tourneo Custom

Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...