Focus MK1 Felgen auf Mondeo MK2

Diskutiere Focus MK1 Felgen auf Mondeo MK2 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Mein Schwiegervater hat einen Mondeo MK2 Baujahr 99. Bei ihm stehen folgende Felgen in den Papieren. 6J x 15 ET40 5J x 14 ET47 Er...

  1. fords

    fords Guest

    Hallo!

    Mein Schwiegervater hat einen Mondeo MK2 Baujahr 99.
    Bei ihm stehen folgende Felgen in den Papieren.
    6J x 15 ET40
    5J x 14 ET47


    Er würde gerne meine originalen Alufelgen vom Focus MK1 Baujahr 99 fahren. Das sind diese 5x2-Speichenfelgen wie sie fast jeder Focus hat.
    Diese Felgen haben die größe:
    6J x 15 ET52,5

    Die Ford Nummer ist 98AB-DA

    Gibt es von Ford eine Freigabe, das er diese Felgen fahren darf?
    Oder kennt ihr vielleicht jemanden der diese Felgen auf dem Mondeo hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.02.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.084
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nun, die Einpresstiefe (ET) passt ja um über 20% nicht. Dafür dürfte es kaum eine Freigabe geben. Und schlimmstenfalls schleift die Felge beim Lenkeinschlag irgendwo an.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Focus MK1 Felgen auf Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Felgen auf Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  5. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...