Focus MK1 Felgen auf Mondeo MK2

Diskutiere Focus MK1 Felgen auf Mondeo MK2 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Mein Schwiegervater hat einen Mondeo MK2 Baujahr 99. Bei ihm stehen folgende Felgen in den Papieren. 6J x 15 ET40 5J x 14 ET47 Er...

1. fords

fords Guest

Hallo!

Mein Schwiegervater hat einen Mondeo MK2 Baujahr 99.
    Bei ihm stehen folgende Felgen in den Papieren.
    6J x 15 ET40
    5J x 14 ET47

Er würde gerne meine originalen Alufelgen vom Focus MK1 Baujahr 99 fahren. Das sind diese 5x2-Speichenfelgen wie sie fast jeder Focus hat.
    Diese Felgen haben die größe:
    6J x 15 ET52,5

Die Ford Nummer ist 98AB-DA

Gibt es von Ford eine Freigabe, das er diese Felgen fahren darf?
    Oder kennt ihr vielleicht jemanden der diese Felgen auf dem Mondeo hat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.02.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nun, die Einpresstiefe (ET) passt ja um über 20% nicht. Dafür dürfte es kaum eine Freigabe geben. Und schlimmstenfalls schleift die Felge beim Lenkeinschlag irgendwo an.

Grüße
    Uli

Thema:

Focus MK1 Felgen auf Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Felgen auf Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...