Focus MK1: Fensterheber schließt nicht vollständig

Diskutiere Focus MK1: Fensterheber schließt nicht vollständig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hatte gestern ein dummes Erlebnis beim McDonald's Drive-In: Meine Scheibe schloß nicht mehr richtig, blieb kurz vor Schluss einfach...

  1. #1 vfbler2000, 01.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2009
    vfbler2000

    vfbler2000 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte gestern ein dummes Erlebnis beim McDonald's Drive-In: Meine Scheibe schloß nicht mehr richtig, blieb kurz vor Schluss einfach offenstehen... :rotwerden:

    runter ging sie normal, aber hoch nur noch sehr schwerfällig, bis es dann kurz vor Einschlag komplett stehenblieb. Da blieb mir nur noch das manuelle Hochschieben mit den Fingern bei gedrücktem Schalter.

    Was könnte das sein? Kann man da was selber beheben? Gibt's da Tricks oder ist der Fensterheber hinüber?

    P.S. Focus Turnier, Fahrerseite defekt...
     
  2. #2 vfbler2000, 01.12.2009
    vfbler2000

    vfbler2000 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab noch vergessen, daß auf der Seitenscheibe "Schleifspuren" sind. Als ob die Gummidichtung enger geworden sei...kann das sein? :verdutzt:
     
Thema:

Focus MK1: Fensterheber schließt nicht vollständig

Die Seite wird geladen...

Focus MK1: Fensterheber schließt nicht vollständig - Ähnliche Themen

  1. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...