Focus MK1: Fensterheber schließt nicht vollständig

Diskutiere Focus MK1: Fensterheber schließt nicht vollständig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hatte gestern ein dummes Erlebnis beim McDonald's Drive-In: Meine Scheibe schloß nicht mehr richtig, blieb kurz vor Schluss einfach...

  1. #1 vfbler2000, 01.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2009
    vfbler2000

    vfbler2000 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte gestern ein dummes Erlebnis beim McDonald's Drive-In: Meine Scheibe schloß nicht mehr richtig, blieb kurz vor Schluss einfach offenstehen... :rotwerden:

    runter ging sie normal, aber hoch nur noch sehr schwerfällig, bis es dann kurz vor Einschlag komplett stehenblieb. Da blieb mir nur noch das manuelle Hochschieben mit den Fingern bei gedrücktem Schalter.

    Was könnte das sein? Kann man da was selber beheben? Gibt's da Tricks oder ist der Fensterheber hinüber?

    P.S. Focus Turnier, Fahrerseite defekt...
     
  2. #2 vfbler2000, 01.12.2009
    vfbler2000

    vfbler2000 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab noch vergessen, daß auf der Seitenscheibe "Schleifspuren" sind. Als ob die Gummidichtung enger geworden sei...kann das sein? :verdutzt:
     
Thema:

Focus MK1: Fensterheber schließt nicht vollständig

Die Seite wird geladen...

Focus MK1: Fensterheber schließt nicht vollständig - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...