Focus MK1: Fensterheber schließt nicht vollständig

Diskutiere Focus MK1: Fensterheber schließt nicht vollständig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hatte gestern ein dummes Erlebnis beim McDonald's Drive-In: Meine Scheibe schloß nicht mehr richtig, blieb kurz vor Schluss einfach...

  1. #1 vfbler2000, 01.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2009
    vfbler2000

    vfbler2000 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte gestern ein dummes Erlebnis beim McDonald's Drive-In: Meine Scheibe schloß nicht mehr richtig, blieb kurz vor Schluss einfach offenstehen... :rotwerden:

    runter ging sie normal, aber hoch nur noch sehr schwerfällig, bis es dann kurz vor Einschlag komplett stehenblieb. Da blieb mir nur noch das manuelle Hochschieben mit den Fingern bei gedrücktem Schalter.

    Was könnte das sein? Kann man da was selber beheben? Gibt's da Tricks oder ist der Fensterheber hinüber?

    P.S. Focus Turnier, Fahrerseite defekt...
     
  2. #2 vfbler2000, 01.12.2009
    vfbler2000

    vfbler2000 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab noch vergessen, daß auf der Seitenscheibe "Schleifspuren" sind. Als ob die Gummidichtung enger geworden sei...kann das sein? :verdutzt:
     
Thema:

Focus MK1: Fensterheber schließt nicht vollständig

Die Seite wird geladen...

Focus MK1: Fensterheber schließt nicht vollständig - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Fenster schließt nicht vollständig

    Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, liebe MK1 Fahrer. Ich habe plötzlich folgendes Problem: Das Fenster, Fahrerseite, schließt nur noch zum Teil; ca. 5 cm bleiben offen. Der...
  3. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  4. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  5. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

    Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...