Focus MK1: Fensterheber schließt nicht vollständig

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von vfbler2000, 01.12.2009.

  1. #1 vfbler2000, 01.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2009
    vfbler2000

    vfbler2000 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte gestern ein dummes Erlebnis beim McDonald's Drive-In: Meine Scheibe schloß nicht mehr richtig, blieb kurz vor Schluss einfach offenstehen... :rotwerden:

    runter ging sie normal, aber hoch nur noch sehr schwerfällig, bis es dann kurz vor Einschlag komplett stehenblieb. Da blieb mir nur noch das manuelle Hochschieben mit den Fingern bei gedrücktem Schalter.

    Was könnte das sein? Kann man da was selber beheben? Gibt's da Tricks oder ist der Fensterheber hinüber?

    P.S. Focus Turnier, Fahrerseite defekt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vfbler2000, 01.12.2009
    vfbler2000

    vfbler2000 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab noch vergessen, daß auf der Seitenscheibe "Schleifspuren" sind. Als ob die Gummidichtung enger geworden sei...kann das sein? :verdutzt:
     
Thema:

Focus MK1: Fensterheber schließt nicht vollständig

Die Seite wird geladen...

Focus MK1: Fensterheber schließt nicht vollständig - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  3. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...