1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK1 FL Bordcomputer mit Zubehör

Diskutiere Focus MK1 FL Bordcomputer mit Zubehör im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo. Ich biete Euch hier einen Bordcomputer aus einem FL Focus MK1 an. Der Bordcomputer wird mit Infotaster Tachoblende Wischwasseranzeige und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthesfocus, 03.01.2012
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Ich biete Euch hier einen Bordcomputer aus einem FL Focus MK1 an. Der Bordcomputer wird mit

Infotaster
    Tachoblende
    Wischwasseranzeige
    und Stecker für den Umbau angeboten.
    Wenn ich den Temperatursensor noch finde bekommt Ihr den auch noch dazu.

Preislich dachte ich an 155€ inkl. Versand Preis ist VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 06.01.2012
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Kann geschlossen werden :top1:

Thema:

Focus MK1 FL Bordcomputer mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 FL Bordcomputer mit Zubehör - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.