1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK1 FL diverse Teile

Diskutiere Focus MK1 FL diverse Teile im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe noch folgende Teile rumzuliegen: - Fensterheberschalter Komplettsatz für 4 Türer mit blauer Beleuchtung - Digitaluhr blau...

  1. #1 danixy, 22.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
    danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    Hallo,

    habe noch folgende Teile rumzuliegen:

    - Fensterheberschalter Komplettsatz für 4 Türer mit blauer Beleuchtung

    - Digitaluhr blau beleuchtet + rote LED

    - Klimatronicbedienteil ebenfalls blaubeleuchtet ( Tasten blaue LED + rot für Scheibenheizung und Klima) - mit Frontscheibenheizung

    - Bordcomputer blau beleuchtet ( WarnLEDs in rot)

    - ZV Modul: GEM 1S7T - 15K600-LD

    - Lüftungsdüsenrahmen

    - neuer Xenonscheinwerfer rechts von Hella - 2 Halter abgebrochen aber vorhanden
    (Halogen-Scheinwerfer Xenon Upgrade Charakteristisches Merkmal: der einigartige CELIS Lichtstick - ein Celis LED-Positionslicht, dass mit seinem typisch weissen Licht von weitem sichtbar ist )

    - Hecklappenschloss - Tunier

    - Türschloss hinten - Tunier

    sollte glaube ich alles gewesen sein ;)


    falls Euch was interessiert einfach anfragen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Litzi1989, 25.06.2011
    Litzi1989

    Litzi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    hallo interessiere mich für den boardcomputer .. ist der das aus dem ST? eventuell bilder?

    LG
    Litzi:top1:
     
  4. danixy

    danixy Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2002 1,8 TDCi
    der Bordcomputer ist aus nem MK1 FL 2002 1,8 TDCI Ghia -

    für Bild bitte PN
     
  5. #4 FocusRillA, 26.06.2011
    FocusRillA

    FocusRillA Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5endeR
    kann ich davon mal fotos sehen ? am besten wo se eingeschaltet sind.
    thx
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK1 FL diverse Teile

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 FL diverse Teile - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...