1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus MK1 FL Heckstoßstange Farbe und Zustand EGAL!

Diskutiere Focus MK1 FL Heckstoßstange Farbe und Zustand EGAL! im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute, dank FocusFetzt hab ich für meinen Focus wieder ein originales Heck in cosmicsilber, ABER eine Halterung innen ist abgebrochen und...

1. #1 Marc_Schulze, 03.10.2010
    Marc_Schulze

Marc_Schulze Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2002 1.4l
    Hi Leute,

dank FocusFetzt hab ich für meinen Focus wieder ein originales Heck in
    cosmicsilber,
    ABER eine Halterung innen ist abgebrochen und die Stoßleisten fehlen...

Also wer noch eine passende Heckstoßstange zu verschenken oder BILLIG abzugeben hat melde sich bitte!
    Es müssen nur die Halter und die Stoßleisten intakt sein, der restliche Zustand ist
    s*cheissegal ^^

Ich wohne in 35108 Allendorf (Hessen), bis ca. 200km würde ich auch zur
    Selbstabholung vorbei kommen...

MfG Marc

2. #2 fordfocus2.016v, 24.04.2011
    fordfocus2.016v

fordfocus2.016v Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 16v BJ2000
    hy

Hab ne Heckstoßstange Tuning NEU für Ford focus mk1
    und bremsen vorne und hinten NEU
    ....
    bei interesse melden. mfg frohe ostern, alex

Thema:

Focus MK1 FL Heckstoßstange Farbe und Zustand EGAL!

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 FL Heckstoßstange Farbe und Zustand EGAL! - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...