1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK1 FL Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Matthesfocus, 19.12.2011.

1. #1 Matthesfocus, 19.12.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo zusammen.

Ich biete Euch hier 2 Scheinwerfer für einen Focus MK1 FL an. Die Scheinwerfer sind in einem guten Zustand.
    Bei dem Scheinwerfer auf der Beifahrerseite ist ein Halter an der Aussenseite oben abgebrochen. Die anderen 3 Halter sind ganz. Dadurch hat der Scheinwerfer dennnoch einen Guten halt und wackelt auch nicht rum.

Der Scheinwerfer auf der Fahrerseite ist TOP alle Halter dran.
    Beide Scheinwerfer haben die Üblichen Gebrauchsspuren.

Stellmotoren und Blinkerfassungen sind nicht dabei.

DSCF0414.jpg

DSCF0416.jpg

DSCF0417.jpg

Versand ist Möglich. 2 Pakete a 7€

Preis VB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK1 FL Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 FL Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...