1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK1 Garagenräumung

Diskutiere Focus MK1 Garagenräumung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hab hier noch so einiges rumliegen was ich nicht benötige aber der ein oder andere vielleicht schon lange gesucht hat. Ich habe auch noch...

1. #1 Crosser01, 24.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2014
    Crosser01

Crosser01 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST170 Turnier, Focus 3 Türer
    Hallo,

hab hier noch so einiges rumliegen was ich nicht benötige aber der ein oder andere vielleicht schon lange gesucht hat.

Ich habe auch noch viele Kleinteile da , wenn dort Interesse besteht einfach ne Privatnachricht schicken.

Alle Preise sind natürlich Verhandlungsbasis, zwecks Versand schauen wir dann.

BC-Set - 70 Euro

1 Paar starre Schrot-Gurte blau - 60 Euro
    [​IMG] [​IMG]

1-DIN Blende (muss nochmal leicht überschliffen werden) - 25 Euro

ein manueller Spiegel Fahrerseite - 10 Euro

Lichtschalter komplett mit Nebler und Dimmfunktion - 20 Euro

Kat vom 1.8/2.0er - 50 Euro
    [​IMG] [​IMG]

Wischermotor Kombi hinten - 30 Euro

B-Säulen-Verkleidung für Alarmanlage Kombi - 30 Euro

B-Säulen-Verkleidung Kombi - 10 Euro

Innentürgriffe - 10 Euro

Lichtschalter - 5 Euro

Lederlenkrad aus vFl - 20 Euro

Stellmotoren Scheinwerfer(kein Xenon) - 30 Euro

Öltemperaturanzeige FK - 15 Euro

Spurplatten H&R 20 mm und 25 mm pro Seite - je als Paar mit Bolzen 50 Euro (werden bei Verkauf nochmal gereinigt)

Samcoschläuche Ansaugung 1.8ter/2.0er - 40 Euro

Blinkerhebel, Wischerhebel, Angstgriffe(vFL), Verkleidungen, Blinker, RFS, Verkleidung 3-Türer, Aschenbecher, Focus-Zeichen, Radkastenverkleidung hinten - je VB 5 Euro
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wenn ihr noch Fragen habt oder andere Bilder wollt sagt einfach bescheid.
    Es kommen auch nach und nach noch ein paar Sachen dazu.

Gruß Christian

2. Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Bräuchte die Türgriffblende beifahrerseite innen. Meine ist irgendwie beim Umbau verschütt gegangen

3. #3 Crosser01, 15.07.2014
    Crosser01

Crosser01 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST170 Turnier, Focus 3 Türer
    Und hoch damit. Macht mir ein Angebot, über die Preise kann man reden.

Thema:

Focus MK1 Garagenräumung

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Garagenräumung - Ähnliche Themen

1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  3. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  4. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...