Focus MK1 habt ihr Erfahrung mit den Doppelscheinwerfern?

Diskutiere Focus MK1 habt ihr Erfahrung mit den Doppelscheinwerfern? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich fahre einen Focus MK1 und Spiele mit dem Gedanken mir Doppelscheinwerfer zu zulegen. Meine Frage an euch die das schon...

1. #1 Nightmare, 04.08.2010
    Nightmare

Nightmare Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Hallo zusammen,
    Ich fahre einen Focus MK1 und Spiele mit dem Gedanken mir Doppelscheinwerfer zu zulegen.
    Meine Frage an euch die das schon gemachthaben,
    Wie ist die Lichtausbeute mit den Doppelscheinwerfern,sind die dunkler heller oder bringen die genauso viel Licht wie die originalen?
    Schonmal danke im vorraus für eure antworten.
    MfG @All

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 04.08.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Kannst du mal ein Link als Beispiel für solche Scheinwerfer reinstellen? Ich kann mir gerade gar keine Vorstellung davon machen, welche du wohl meinen könntest...

4. #3 Nightmare, 05.08.2010
    Nightmare

Nightmare Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Ich meinte die Linsenscheinwerfer.
    Hier ein Foto davon.

Anhänge:

5. #4 focusdriver84, 05.08.2010
    focusdriver84

focusdriver84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    die lichtaubeute ist etwas weniger hab sie bei mir auch verbaut hab auch noch zwei sätze liegen mfg

6. #5 Murmel83, 05.08.2010
    Murmel83

Murmel83 Guest

Also ich find sie Top, wenn man die richtig einstellt und vernünftige Birnen reindreht haben die auch nen anständig Lichtkegel ! Ich würde sie wieder kaufen:)

Thema:

Focus MK1 habt ihr Erfahrung mit den Doppelscheinwerfern?

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 habt ihr Erfahrung mit den Doppelscheinwerfern? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  5. Ruf Ersatzteile Erfahrung

Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...