Focus mk1 Innenbeleuchtung und ZV

Diskutiere Focus mk1 Innenbeleuchtung und ZV im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, hab in der Suchfunktion gesucht aber leider nix passendes gefunden. Ich hätte zwei kleinere Probleme mit meinen Focus MK1. Zum...

  1. #1 FiestaGFJ87, 09.01.2011
    FiestaGFJ87

    FiestaGFJ87 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
    Hallo Leute,

    hab in der Suchfunktion gesucht aber leider nix passendes gefunden.

    Ich hätte zwei kleinere Probleme mit meinen Focus MK1. Zum einen wenn ich mein absperre war es am anfang so das die innenbeleuchtung gleich ausgegangen ist. Aber nun ist es so das wenn ich abschließe dauert es ca. 30 Sekunden bis diese ausgeht.
    Kann man das irgendwie einstellen??

    Zum anderen wenn ich aufschließe dauert es ca. 10 sekunden bis die ZV auf der Beifahrerseite aufschließt, allerdings nur bei etwas kälteren Temperaturen...
    Kann ich dagegen etwas tun?

    Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!! :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 09.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Servus,ist das ein vFL o. FL ?
    Hast du FFB original oder Zubehör nachgerüstet ?
     
  4. #3 FiestaGFJ87, 09.01.2011
    FiestaGFJ87

    FiestaGFJ87 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
    Servus..

    FFB hab ich net, ZV is aber original dringewesen...

    FL = Facelift??

    wenn ja nein, es ist kein Facelift

    Bj. 2000; Typ DBW

    MfG
     
  5. #4 TL1000R, 09.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  6. #5 FiestaGFJ87, 09.01.2011
    FiestaGFJ87

    FiestaGFJ87 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
    hmm naja die sache is die ich hab ja keine LED drin... wie gesagt is alles original.

    Mit der ZV is mir eigentlich net so wichtig in erster Linie regt mich nur die Innenbeleuchtung auf, da es am anfang noch ausging wo ich abgeschlossen hab.. und wie gesagt jetz dauerts halt ca. 30 sekunden bis se ausgeht. wenn ich einsteige und den Motor starte dann gehts sie nach wie vor sofort aus... und so müsste es ja beim abschliessen auch sein...

    MfG Chris
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TL1000R, 09.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Das liegt vermutlich am Timer,den kann man tauschen.
     
  9. #7 TL1000R, 11.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
Thema:

Focus mk1 Innenbeleuchtung und ZV

Die Seite wird geladen...

Focus mk1 Innenbeleuchtung und ZV - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

    Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...