Focus mk1 Innenbeleuchtung und ZV

Diskutiere Focus mk1 Innenbeleuchtung und ZV im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, hab in der Suchfunktion gesucht aber leider nix passendes gefunden. Ich hätte zwei kleinere Probleme mit meinen Focus MK1. Zum...

  1. #1 FiestaGFJ87, 09.01.2011
    FiestaGFJ87

    FiestaGFJ87 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
    Hallo Leute,

    hab in der Suchfunktion gesucht aber leider nix passendes gefunden.

    Ich hätte zwei kleinere Probleme mit meinen Focus MK1. Zum einen wenn ich mein absperre war es am anfang so das die innenbeleuchtung gleich ausgegangen ist. Aber nun ist es so das wenn ich abschließe dauert es ca. 30 Sekunden bis diese ausgeht.
    Kann man das irgendwie einstellen??

    Zum anderen wenn ich aufschließe dauert es ca. 10 sekunden bis die ZV auf der Beifahrerseite aufschließt, allerdings nur bei etwas kälteren Temperaturen...
    Kann ich dagegen etwas tun?

    Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!! :top1:
     
  2. #2 TL1000R, 09.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Servus,ist das ein vFL o. FL ?
    Hast du FFB original oder Zubehör nachgerüstet ?
     
  3. #3 FiestaGFJ87, 09.01.2011
    FiestaGFJ87

    FiestaGFJ87 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
    Servus..

    FFB hab ich net, ZV is aber original dringewesen...

    FL = Facelift??

    wenn ja nein, es ist kein Facelift

    Bj. 2000; Typ DBW

    MfG
     
  4. #4 TL1000R, 09.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  5. #5 FiestaGFJ87, 09.01.2011
    FiestaGFJ87

    FiestaGFJ87 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
    hmm naja die sache is die ich hab ja keine LED drin... wie gesagt is alles original.

    Mit der ZV is mir eigentlich net so wichtig in erster Linie regt mich nur die Innenbeleuchtung auf, da es am anfang noch ausging wo ich abgeschlossen hab.. und wie gesagt jetz dauerts halt ca. 30 sekunden bis se ausgeht. wenn ich einsteige und den Motor starte dann gehts sie nach wie vor sofort aus... und so müsste es ja beim abschliessen auch sein...

    MfG Chris
     
  6. #6 TL1000R, 09.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Das liegt vermutlich am Timer,den kann man tauschen.
     
  7. #7 TL1000R, 11.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
Thema:

Focus mk1 Innenbeleuchtung und ZV

Die Seite wird geladen...

Focus mk1 Innenbeleuchtung und ZV - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...