Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Mk1 , komplett höherlegen, Wunsch 50mm / 60 mm

Diskutiere Focus Mk1 , komplett höherlegen, Wunsch 50mm / 60 mm im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Schraubergemeinde! Jetzt kommt ja bald wieder der Winter und mit ihm wahrscheinlich wieder der Schnee. Ich habe letztens einen Mk1 Focus...

1. #1 Nordmann, 13.10.2013
    Nordmann

Nordmann Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Hallo Schraubergemeinde! Jetzt kommt ja bald wieder der Winter und mit ihm wahrscheinlich wieder der Schnee. Ich habe letztens einen Mk1 Focus Turnier gesehen der deutlich höhergelegt war. Leider hatte ich keine Zeit den Mann zu kontaktieren um näheres zu erfahren. Ich habe schon einiges bei Tante Google erfahren. Nur 20mm sind mal gar nichts und reichen mir nicht. Ich möchte ihn gerne mind. 50 besser 60 mm "erhöhen". Das mit den härteren Federn (Serie von Lesjöfors) habe ich schon probiert- die sind zwar härter aber noch kürzer.
    Am besten wäre es wenn mir jemand einen Tip geben könnte welche Fdern passen um ihn insgesámmt höher zu legen oder wo ich die oberen Zwischenlagen bekommen kann, ohne eine Vermögen los zu werden. Denn die 48mm höher und knapp 1000 € habe ich schon gesehen... . Also Schrauber könnt ihr mir helfen?

Thema:

Focus Mk1 , komplett höherlegen, Wunsch 50mm / 60 mm

Die Seite wird geladen...

Focus Mk1 , komplett höherlegen, Wunsch 50mm / 60 mm - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...