Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Mk1 , komplett höherlegen, Wunsch 50mm / 60 mm

Diskutiere Focus Mk1 , komplett höherlegen, Wunsch 50mm / 60 mm im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Schraubergemeinde! Jetzt kommt ja bald wieder der Winter und mit ihm wahrscheinlich wieder der Schnee. Ich habe letztens einen Mk1 Focus...

  1. #1 Nordmann, 13.10.2013
    Nordmann

    Nordmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Hallo Schraubergemeinde! Jetzt kommt ja bald wieder der Winter und mit ihm wahrscheinlich wieder der Schnee. Ich habe letztens einen Mk1 Focus Turnier gesehen der deutlich höhergelegt war. Leider hatte ich keine Zeit den Mann zu kontaktieren um näheres zu erfahren. Ich habe schon einiges bei Tante Google erfahren. Nur 20mm sind mal gar nichts und reichen mir nicht. Ich möchte ihn gerne mind. 50 besser 60 mm "erhöhen". Das mit den härteren Federn (Serie von Lesjöfors) habe ich schon probiert- die sind zwar härter aber noch kürzer.
    Am besten wäre es wenn mir jemand einen Tip geben könnte welche Fdern passen um ihn insgesámmt höher zu legen oder wo ich die oberen Zwischenlagen bekommen kann, ohne eine Vermögen los zu werden. Denn die 48mm höher und knapp 1000 € habe ich schon gesehen... . Also Schrauber könnt ihr mir helfen?
     
Thema:

Focus Mk1 , komplett höherlegen, Wunsch 50mm / 60 mm

Die Seite wird geladen...

Focus Mk1 , komplett höherlegen, Wunsch 50mm / 60 mm - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  2. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  3. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...