Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Mk1 , komplett höherlegen, Wunsch 50mm / 60 mm

Diskutiere Focus Mk1 , komplett höherlegen, Wunsch 50mm / 60 mm im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Schraubergemeinde! Jetzt kommt ja bald wieder der Winter und mit ihm wahrscheinlich wieder der Schnee. Ich habe letztens einen Mk1 Focus...

  1. #1 Nordmann, 13.10.2013
    Nordmann

    Nordmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Hallo Schraubergemeinde! Jetzt kommt ja bald wieder der Winter und mit ihm wahrscheinlich wieder der Schnee. Ich habe letztens einen Mk1 Focus Turnier gesehen der deutlich höhergelegt war. Leider hatte ich keine Zeit den Mann zu kontaktieren um näheres zu erfahren. Ich habe schon einiges bei Tante Google erfahren. Nur 20mm sind mal gar nichts und reichen mir nicht. Ich möchte ihn gerne mind. 50 besser 60 mm "erhöhen". Das mit den härteren Federn (Serie von Lesjöfors) habe ich schon probiert- die sind zwar härter aber noch kürzer.
    Am besten wäre es wenn mir jemand einen Tip geben könnte welche Fdern passen um ihn insgesámmt höher zu legen oder wo ich die oberen Zwischenlagen bekommen kann, ohne eine Vermögen los zu werden. Denn die 48mm höher und knapp 1000 € habe ich schon gesehen... . Also Schrauber könnt ihr mir helfen?
     
Thema:

Focus Mk1 , komplett höherlegen, Wunsch 50mm / 60 mm

Die Seite wird geladen...

Focus Mk1 , komplett höherlegen, Wunsch 50mm / 60 mm - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...