Focus MK1 Lenkradfernbedienung

Diskutiere Focus MK1 Lenkradfernbedienung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits, habe folgendes Problem, habe mir einen Focus erster Serie zugelegt, in welchem sich vom Vorbesitzer ein nicht orig Radio...

1. #1 Marschell, 22.07.2010
    Marschell

Marschell Neuling

Fahrzeug:
    focus, 1999, 1,8 16v
    Hallo allerseits, habe folgendes Problem,

habe mir einen Focus erster Serie zugelegt, in welchem sich vom Vorbesitzer ein nicht orig Radio befindet. Istn Kenwood Gerät ganz nett ect pp, aber nu funzt natürlich die Fernbedienung am Lenkrad nimmer, kann ich da irgendwas machen???? irgendwelche Adapetr ö.Ä., die Ihr mir empfehlen könnt? Oder krieg ich da ein Radio ausm neuen Focus rein????

Bin für jeden Rat dankbar

Mfg Marcello

2. Moerff

Moerff Guest

Erstmal solltest du herausfinden, ob das Radio überhaupt einen Eingang für die Fernbedienung hat. Wenn ja, dann helfen dir die zwei folgenden Links sicher weiter.

Erstens
    Zweitens

3. #3 HeRo11k3, 23.07.2010
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

...und mal bei eBay schauen, da habe ich meinen Adapter her (deutlich billiger als in vielen Online-Shops).

Demnach habe ich auch noch ein Ford-Kassettenradio 5000 RDS EON übrig :) aus einem Focus Mk1 FL.

MfG, HeRo

Thema: Focus MK1 Lenkradfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 lenkradfernbedienungsadapter

,
  2. ford focus mk1 lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß
  2. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  3. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  4. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...