1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK1 Lichtschalter Blau Beleuchtet

Diskutiere Focus MK1 Lichtschalter Blau Beleuchtet im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Euch hier einen Lichtschalter aus einem Focus MK1 an. Der Lichtschalter wurde auf blaue Beleuchtung umgebaut. [ATTACH] Preis 15€ Inkl....

1. #1 Matthesfocus, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Biete Euch hier einen Lichtschalter aus einem Focus MK1 an. Der Lichtschalter wurde auf blaue Beleuchtung umgebaut.

Den Anhang 21668 betrachten

Preis 15€ Inkl. Versicherten Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the boss, 11.11.2012
    the boss

the boss Jungspund

Fahrzeug:
    Ford Focus MKI Bj 1990
    Bei deinem Anhang kommt leider ne Fehlermeldung, aber wenns der Schalter mit Neblern und Dimmfunktion ist würd ich den gern nehmen :)

Thema:

Focus MK1 Lichtschalter Blau Beleuchtet

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Lichtschalter Blau Beleuchtet - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...