1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus mk1 Lichtschalter mit NSW/Dimmer und LWR

Diskutiere Focus mk1 Lichtschalter mit NSW/Dimmer und LWR im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo. Ich biete Euch hier einen Lichtschalter für einen Focus MK1 an. Der Lichtschalter verfügt über Nebelscheinwerfer Nebelschlussleuchte...

1. #1 Matthesfocus, 04.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Ich biete Euch hier einen Lichtschalter für einen Focus MK1 an. Der Lichtschalter verfügt über
    Nebelscheinwerfer
    Nebelschlussleuchte
    Dimmer
    Leuchtweitenregulierung

Der Schalter ist in einem TOP Zustand

Den Anhang 14644 betrachten

Preis 39Inkl Versand

2. #2 Matthesfocus, 05.11.2010
    Matthesfocus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Preis 35€ Inkl

3. #3 Matthesfocus, 07.11.2010
    Matthesfocus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Das Teil ist noch zuhaben

4. deme90

deme90 Neuling

Hallo, habe Interesse,
    aber am Preis müsste noch was gemacht werden.
    MfG

Thema:

Focus mk1 Lichtschalter mit NSW/Dimmer und LWR

Die Seite wird geladen...

Focus mk1 Lichtschalter mit NSW/Dimmer und LWR - Ähnliche Themen

1. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  2. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  3. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  4. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  5. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden