focus mk1 odb2?

Diskutiere focus mk1 odb2? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ist der Focus mk1 Baujahr 2000 hat Der odb2?)? Weil ich mir umbringt einen bordcomputer kaufen mochte! Hab ihr eine Idee wie ich mir...

1. #1 dirtbiker, 29.01.2010
    dirtbiker

dirtbiker Benutzer

Fahrzeug:
    focus tunier 2000 1,8l
    Hallo Leute,
    ist der Focus mk1 Baujahr 2000 hat Der odb2?)? Weil ich mir umbringt einen bordcomputer kaufen mochte! Hab ihr eine Idee wie ich mir einen Einbau? Und welchen bordcomputr ich mir kaufen soll!

Lg philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 29.01.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    rüste doch den originalen nach. is bedeutend problemloser.

4. #3 FocusZetec, 29.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Im dem Zeitraum wurde es geändert ...

Weißt du zufällig ob bei dir über die OBD Buchse die AU gemacht wird oder so wie früher? Wenn über die OBD Buchse hast du OBD2, ansonsten nicht ... du kannst auch mal bei deiner AU-Prüfstelle nachfragen ...

Oder mal in deinen Fahrzeugbrief schauen oder auf deinen AU-Zettel ... da steht es manchmal auch ...

5. #4 dirtbiker, 30.01.2010
    dirtbiker

dirtbiker Benutzer

Fahrzeug:
    focus tunier 2000 1,8l
    Hi ja der TÜV hat das über die odb gemacht! Gibt es dafür nachrüst Bordcomputer weil
    bei dem orginalen muss ich ja alles am motormachen kabelbaume und so oder? Hat das schon mal einer gemacht??

Lg Philipp

6. #5 Janosch, 30.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    www.foka24.de
    Da gibt es ne Anleitung zur Nachrüstung des originalen Bordcomputers

7. #6 fr!edol!n, 30.01.2010
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    alternativ such mal nach ScanGauge2.. dieser "Bordcomputer" wird per obd2 angeschlossen und kann auch sehr viel.. ist halt so ne sache wo man den schön unterbringt.. und ist wesentlich günstiger und einfacher wenn man nicht shcon alles vorverkabelt hat..

lg

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

focus mk1 odb2?

Die Seite wird geladen...

focus mk1 odb2? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .