Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 Probleme 1,8 TDCI!!!

Diskutiere Focus MK1 Probleme 1,8 TDCI!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, am Samstag bin ich von der Arbeit nachhause Gefahren und dann hat das auto einen kleinen ruck gemacht und keine Leistung mehr gehabt! dann...

1. #1 DonMasi, 09.04.2012
    DonMasi

DonMasi Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,9 tdci
    Hallo,

am Samstag bin ich von der Arbeit nachhause Gefahren und dann hat das auto einen kleinen ruck gemacht und keine Leistung mehr gehabt!
    dann ist mir aufgefallen das die Glühspirale auf dem Tacho ganzezeit Blinkt!

dann bin ich noch nachhause gefahren und dann ist der Motor grade ausgegangen!
    jetzt geht er kurz an und geht auch gleich wieder aus die paar Sekunden wo das Auto läuft ist der Motor total unruhig!

kann mir bitte jemand Helfen?

danke schonmal im Vorraus!

mfg DonMasi

2. #2 TL1000R, 09.04.2012
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Laß mal Fehlercode auslesen.

3. #3 Rolli 3, 13.04.2012
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hört sich fast so an, wie bei mir damals.
    Und da wars die Einspritzpumpe!

Thema:

Focus MK1 Probleme 1,8 TDCI!!!

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Probleme 1,8 TDCI!!! - Ähnliche Themen

1. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  2. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  3. Probleme bei elektr. Fensterheber

Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  4. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...