1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus MK1 RS Teile oderUnfaller

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Crosser01, 15.10.2013.

1. #1 Crosser01, 15.10.2013
    Crosser01

Crosser01 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST170 Turnier, Focus 3 Türer
    Hey Leute,

ich suche vom Focus MK1 RS Motor mit sämtlichen anbauteilen oder gleich nen Unfaller !

Wenn jemand was weiß wer was hat oder selber was hat kann er sich ja gern mal bei mir melden.

Ich danke euch. :top:

Gruß Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pantherblack, 19.10.2013
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Hey Chris ;) in UK wird gerade einer geschlachtet weiss nicht ob das für dich interessant ist...

4. MircoJ

MircoJ .

Motor, inkl. Einspritzanlage, alles was am Riementrieb, Zündung etc. hängt hab ich.

DSC_0956.jpg 1.jpg

STG, Kabelbaum und Krümmer sind nicht dabei. LL 70 TKM. Hab selber 1500 € gezahlt. Kannst mir ja ein Angebot machen.

5. MircoJ

MircoJ .

Motor ist an jemand anders verkauft.

6. #5 Crosser01, 04.11.2013
    Crosser01

Crosser01 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST170 Turnier, Focus 3 Türer
    Hey danke Leute das ihr an mich gedacht habt, leider hatte in letzter Zeit viel um die ohren so das ich hier nicht schauen konnte, es eilt ja nicht, aber trotzdem danke....:top:

Thema:

Focus MK1 RS Teile oderUnfaller

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 RS Teile oderUnfaller - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Mei RS

Mei RS: Wurde letzte Woche leider verkauft,da ich was größeres brauche. Nr.0007/4501[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€