1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus Mk1 Schraube für Kurbelwellenriemenscheibe 1.6 Benziner 44.5mm - 1406755

Diskutiere Focus Mk1 Schraube für Kurbelwellenriemenscheibe 1.6 Benziner 44.5mm - 1406755 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin moin, mein Ford-Händler konnte mir nicht sagen, welche der beiden möglichen Schrauben für die Kurbelwellenriemenscheibe bei meinem 1.6er...

1. #1 HeRo11k3, 08.02.2014
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Moin moin,

mein Ford-Händler konnte mir nicht sagen, welche der beiden möglichen Schrauben für die Kurbelwellenriemenscheibe bei meinem 1.6er Benziner verbaut war, also hab ich beide gekauft, damit der Zahnriemenwechsel, bei dem sie getauscht werden soll, nicht unterbrochen wird von Ersatzteilbestellungen...

Habe jetzt also die längere Version übrig, 44.5mm Länge, Originalteil von Ford, Teilenummer auf der Rechnung 1406755. Wäre denkbar, dass sie auch bei anderen Motoren passt, aber wissen tue ich das nicht...

Bei mir liegt sie nur rum, aber in den Müll will ich sie eigentlich auch nicht werfen, also hier für 2 Euro abzugeben. Versand ist auch möglich, als Brief für 2,40 Euro, ansonsten auch Abholung in Bremerhaven.

Ein Foto gibts auch noch: kurbelwellenriemenscheibenschraube.jpg und damit hinterher keiner sagt, er hätte es nicht gewusst: Ich verkaufe die Schraube privat und schließe jede Gewährleistung/Sachmängelhaftung aus.

MfG, HeRo

Thema:

Focus Mk1 Schraube für Kurbelwellenriemenscheibe 1.6 Benziner 44.5mm - 1406755

Die Seite wird geladen...

Focus Mk1 Schraube für Kurbelwellenriemenscheibe 1.6 Benziner 44.5mm - 1406755 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km

TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km: Hallo zusammen, leider ist mir was wirklich blödes passiert. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir mein Motor in Rauch aufgegangen. Ich hatte bereits...
  2. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...