1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK1 Sportauspuff Kombi / Limo

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Nightmare, 05.10.2011.

1. #1 Nightmare, 05.10.2011
    Nightmare

Nightmare Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Hi,
    hier biete ich euch einen Sportendschalldämpfer der Marke Supersport an.
    Habe ihn selbst gebraucht gekauft und bin aber nicht dazu gekommen ihn drunter zu bauen und muss ihn jetzt leider weggeben.
    (private Gründe)
    laut vorbesitzer soll er nicht mal ein jahr montiert gewesen sein und aus edelstahl sein.
    Also er sieht wirklich erste sahne aus, das kann man nur sagen.
    Die ABE bzw. Papiere gebe ich natürlich mit.So wie in den Papieren steht ist er für Kombi und den kurzen zugelassen,habe extra die seite abfotografiert, da steht drin wo der drunter darf.
    Laut kumpels soll der auch sehr guten klang haben.

Preislich werfe ich mal 200 in den Raum.Bei dem Preis wäre der Versand natürlich schon mit drin.

Hier die Fotos

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 05.10.2011
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    DFW steht ja auch drin, also auch unterm Stufenheck zugelassen... Also quasi für alle Mk1 ;) (Benziner wohlgemerkt)

4. #3 Nightmare, 03.11.2011
    Nightmare

Nightmare Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Er ist immer noch zu haben und über den Preis kann man natürlich verhandeln.

5. #4 Scorpio2.3i_xf, 03.11.2011
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Wenn er das anschluss Rohr sehe wird es nicht passen ! Das vom stufenheck ist anders gebogen ! Aber solange es eine E-Norm gibt kannste den umschweißen !

6. #5 Nightmare, 03.11.2011
    Nightmare

Nightmare Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Das is ja gerade das geniale an dem Auspuff.
    Laut abe/Gutachten darf er unter fast jeden Focus und an fast alle Motoren.

Thema:

Focus MK1 Sportauspuff Kombi / Limo

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Sportauspuff Kombi / Limo - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...