Focus MK1: Stosstange & Seitenleisten Faken

Diskutiere Focus MK1: Stosstange & Seitenleisten Faken im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Leute kann mir einer dieses Bild Faken ?? http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8bcdbf-1316025063.jpg 1. Und zwar die Heckstosstange...

  1. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hallo Leute kann mir einer dieses Bild Faken ??

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8bcdbf-1316025063.jpg

    1. Und zwar die Heckstosstange in Imperial Blau und die Seitenleisten

    2. Die Heckstosstange und die Seite unter den Seitenleisten


    ich würde gerne mal sehen wie das aussieht, hoffe das kann mir einer faken !!


    Gruss : Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 14.09.2011
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Wie schaut "Imperial Blau" aus?

    Verzeih, wenn ich mich nicht selbst auf die Suche mache ...
     
  4. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Imperial Balu ist die Farbe vom Ford Focus St170
     
  5. #4 RedCougar, 15.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ehrlich gesagt, sehe ich zumindest auf den Bildern keinen signifikanten Unterschied zwischen den Farben

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    ]So hier mal ein andere Bilder vom meinem Auto da sieht man welche Farbe ich meine, die Frontstosstange hat ja schon die Farbe ST170 = Imperial Blau oder Racing Blau !


    [​IMG]



    [​IMG]


    1. Und zwar die Heckstosstange in Imperial Blau und die Seitenleisten

    2. Die Heckstosstange und die Seite unter den Seitenleisten ohne die Seitenleisten !!
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich glaub, er meint das in etwa so:

    [​IMG]

    [​IMG]

    oder lieber so?

    [​IMG]

    oder gleich komplett in der farbe..
     
  8. #7 focuswrc, 16.09.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich glaub noch n stockwerk höher bis zu den griffen würd besser aussehen.
     
  9. #8 Sash, 16.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011
    Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ja cool danke für die Bilder Moso !

    Wie würden die 3 gefakten Bilder mit den Seitenleisten aussehen ??

    Welches Kombination würdet ihr nehmen ??
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Moerff

    Moerff Guest

    Ist deine original Farbe nicht ein Uni-Lack!?

    Auf den Bildern kann man nicht nachvollziehen, wie dein blau mit einem metallic-blau, das zudem einen ganz anderen Farbton hat, wirkt.
    Ich denke, dass es in echt ziemlich merkwürdig aussieht.

    Aber du hast ja durch die Stoßstange vorn schon den Vergleich. Wenn es dir gefällt mach es
    doch einfach ;-)
     
  12. #10 jason_87, 17.09.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
Thema:

Focus MK1: Stosstange & Seitenleisten Faken

Die Seite wird geladen...

Focus MK1: Stosstange & Seitenleisten Faken - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...