Focus MK1 Stufenheck Faken

Diskutiere Focus MK1 Stufenheck Faken im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hay Leute, könnt ihr mir mal bitte die scheinwerfer in meinen fofo reinfaken?!...

  1. #1 Kevkon92, 23.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kevkon92, 23.02.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    hää?

    ich habs schon versucht aber ich bekomm das nich hin
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du darfst! :lol:
     
  5. #4 Kevkon92, 23.02.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    hehe stimmt

    jetz hab ich es verstanden, habs mir vorher nich nochma durchgelesen ;-D

    habs jetz geändert ;-p

    könnte ihr das vllt ma machn?
     
  6. #5 focuswrc, 23.02.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    leute. man kann sich ja mal vertippen.

    eigentlich ist das mit nem silbernen focus widersinnig sich die arbeit zu machen.

    schau mal auf www.focus-gallery.de

    sortier nach silber und mk1 und such dich durch. bessere "fakes" kannst nich haben. zumal rein von der kameraposition die bilder total assi aussehen würden
     
  7. #6 Kevkon92, 23.02.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    hätte ja sein könn, das es vllt auch aus der perspektive geht
     
  8. #7 Kevkon92, 04.06.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    Hey Leute,

    könnt Ihr mir mal Bitte den seiten- & heckschweller mit schwarz einbischen verschönern. ;)

    Dankeschöön Leute :top1:
     

    Anhänge:

  9. Volu

    Volu Guest

    So? Oder meinste mit Heckschweller die ganze Schürze? :rolleyes:
    Hab das Schwarz mal an die Stoßleisten angepasst.
     

    Anhänge:

  10. #9 Kevkon92, 04.06.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    Sieht cool aus, danke :top1:
    Ich meinte eigentlich auch noch über dem radkasten, den schweller. (wenn man das schweller nennen kann :rotwerden:)
     
  11. #10 Kevkon92, 20.06.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    Moin Moin Leute

    kann mir noch einer ma über den Radkasten den Schweller (wenn man das überhaupt Schweller nennen kann) in schwarz Faken kann.
    So das es schön aussieht :)
     

    Anhänge:

    • cool.jpg
      cool.jpg
      Dateigröße:
      87,5 KB
      Aufrufe:
      45
  12. #11 Christian24V, 22.06.2011
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Focus Heck/Seite Faken

    Hallo,

    ich vermute, er meinte das mit den "Schwellern" so wie im Anhang, mehr so Cross-Style.

    Mir persönlich wirkt das irgendwie nicht stimmig, ich habe auch nochmal weiter herumgespielt und die Stoßstangen komplett mitgeschwärzt, aber auch dann ist es unpassend an dem Wagen meiner Meinung nach.

    Gruß

    Christian
     

    Anhänge:

    • fake.jpg
      fake.jpg
      Dateigröße:
      81 KB
      Aufrufe:
      47
  13. #12 v3rsion1, 22.06.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Habe es auch so verstanden wie Du und hab mich mal Deiner Arbeit bedient :)
    Denke, wenn es an der Heck- und Frontsoßstange bisschen fetter wird, so wie an der Seite sieht es etwas besser aus.

    Grüße, Basti
    [​IMG]
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Kevkon92, 22.06.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    @ Christian24V & v3rsion1

    jo so meinte ich das.
    gut okay hab mich da vllt nen bissl blöd ausgedrückt :rotwerden:
    Tut mir ja Leid.

    Un wie würdn das aussehn, wenn mer den "Cross-Style" kleiner machen würden :-?

    Gruß Kevkon92
     
  16. #14 Kevkon92, 21.08.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    Focus Heck/Seite Faken

    Hay Leute ;)

    Ihr seit doch kreativ ;)
    Ich wollte ma fragen ob Ihr was cooles aus mein heck/seite zaubern könnt, mit schwarz ?
    (also nich komplett schwarz, sondern vllt irgendwie ein muster rein oder sou :gruebel:)
     

    Anhänge:

Thema:

Focus MK1 Stufenheck Faken

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Stufenheck Faken - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...