1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK1 Tachorahmen für Bordcomputer - Eigenbau

Diskutiere Focus MK1 Tachorahmen für Bordcomputer - Eigenbau im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Habe mittlerweile einige zerschnitten und rumprobiert, bis ich das Grundmass zum Abschneiden raus hatte :) Jetzt habe ich insgesamt noch zwei...

1. #1 ViperGTSRC, 02.08.2012
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Habe mittlerweile einige zerschnitten und rumprobiert, bis ich das Grundmass zum Abschneiden raus hatte :)

Jetzt habe ich insgesamt noch zwei gut gelungene übrig.

1x ganz original in schwarz - nur zu empfehlen im vFl wg der Form vom Fach. Die Kante ist ziemlich gerade und liegt im eingebauten Zustand gut an.

1x im Holzlook- Versuch auch geeignet für FL - der Rand innen um den BC wurde optisch mit schwarzem Filzstreifen verkleidet. .

Die Schwarze soll 15.- + Versand kosten und die im Holzlook- Versuch 10.- + Versand

2. #2 ViperGTSRC, 03.08.2012
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    alles wech...

Thema:

Focus MK1 Tachorahmen für Bordcomputer - Eigenbau

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Tachorahmen für Bordcomputer - Eigenbau - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  5. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...