Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Mk1 TDCI welche Glühkerzen

Diskutiere Focus Mk1 TDCI welche Glühkerzen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo der Wechsel in der Werkstatt ist mir zu teuer, deshalb werde ich es privat machen lassen. Kann mir jemand genaue Typenbezeichnung der...

1. awos

awos Benutzer

hallo

der Wechsel in der Werkstatt ist mir zu teuer, deshalb werde ich es privat machen lassen. Kann mir jemand genaue Typenbezeichnung der Kerzen angeben ..wo kriegt man die preiswert?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfoatie, 19.01.2010
    Pfoatie

Pfoatie Guest

Guckst du hier....

Link

Da steht zwar nicht die Typenbezeichnung, aber wenn du bei dem Laden suchst, dann findest du sie.... ANsonsten seh ich gleich nochmal nach.

Gruß
    David

4. #3 Pfoatie, 19.01.2010
    Pfoatie

Pfoatie Guest

So, hier nochmal die Typenbezeichnung, die ich gefunden habe:

Motorcraft EZD 37

5. awos

awos Benutzer

6. #5 Pfoatie, 24.01.2010
    Pfoatie

Pfoatie Guest

Das sind die die du brauchst...

Thema:

Focus Mk1 TDCI welche Glühkerzen

Die Seite wird geladen...

Focus Mk1 TDCI welche Glühkerzen - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...