1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus MK1 TDCI

Diskutiere Focus MK1 TDCI im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi ich suche einen einser Focus TDCI idealerweise mit 115ps. 100 gehen zur Not auch. sollte max um die 150tkm gelaufen haben und ausgeben wollte...

1. #1 Ford*Racing, 31.08.2011
    Ford*Racing

Ford*Racing Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Hi ich suche einen einser Focus TDCI idealerweise mit 115ps. 100 gehen zur Not auch. sollte max um die 150tkm gelaufen haben und ausgeben wollte ich max 4k€.
    Austattung sollte nicht zu billig sein. Schön wären Bordcomputer, beheizte Frontscheibe und ein paar anständige Sitze. Farbe bitte kein Rot/weinrot und Polarsilber auch nicht unbedingt. Turnier 3 oder 5 Türer ist mit Wurscht Kombi wäre ideal. Mit oder ohne Agrarhaken. Bin nicht böse wenn das ZMS schonmal neu gekommen ist ;)
    Komme aus dem Oldenburger Raum das mit OL Kennzeichen nicht das andere. Aus dem Umkreis von Leer bis hinter Bremen sollte der Wagen kommen.

Vielen Dank

Thema:

Focus MK1 TDCI

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 TDCI - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  5. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....