1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete focus mk1 teile

Diskutiere focus mk1 teile im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; HI ich verkaufe hier ein paar teile vom Focus MK1 da ich leider nen unfall hatte, da ja nen golf fahrer vor mir umdrehen musste. die...

1. #1 manu ausn norden, 02.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2012
    manu ausn norden

manu ausn norden Guest

HI ich verkaufe hier ein paar teile vom Focus MK1 da ich leider nen unfall hatte, da ja nen golf fahrer vor mir umdrehen musste.

die rückleuchten geb ich für 40 euro weg
    die bremsleuchte mit ford schriftzug für 25
    die felgen für mhh 120 euro
    weitere teile evt auch einfach mal anschreiben

fahrzeug hat 14 km runter

lg

ich melde mich sobald ich nun weiss ob ich die teile oder das auto verkaufen kann, der gutachter sagt mir in der woche bescheid. denn er hat angebote gemacht gehabt an mehrere schrott höndler und einer hat ja wohl ja gesagt dazu, das er ihn so haben will wie er da steht mit allen teilen die dran waren.. kläre es ab

lg

Anhänge:

2. #2 Chris-92, 03.08.2012
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    moin was sind das genau für Felgen? wieviel zoll und werden die mit reifen verkauft?

Komplett Preis für alle 4 Felgen? + reifen?

Gruß
    Chris

3. #3 colognebaer, 03.08.2012
    colognebaer

colognebaer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    kannst du mir blider von den rückleuchten und dem bremslicht schicken???was ist mit der nebelschluss leuchte und der rückleuchte vom rückwärtsgang??hast du die auch, und was sind das für welche???

LG

4. #4 manu ausn norden, 06.08.2012
    manu ausn norden

manu ausn norden Guest

hi es sind torro felgen 215/40/r17 mit fulda reifen laut gutachter alle 5mm profil,

mache morgen die fotos von den sachen nochmal und schick mal pn deine email, ja habe die aber sind die originalen

5. #5 Jorgo77, 06.08.2012
    Jorgo77

Jorgo77 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Bj. 98
    Was willst denn fürs ganze Auto? hätte interesse ;)

Thema:

focus mk1 teile

Die Seite wird geladen...

focus mk1 teile - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...