1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete focus mk1 teile

Diskutiere focus mk1 teile im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; HI ich verkaufe hier ein paar teile vom Focus MK1 da ich leider nen unfall hatte, da ja nen golf fahrer vor mir umdrehen musste. die...

  1. #1 manu ausn norden, 02.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2012
    manu ausn norden

    manu ausn norden Guest

    HI ich verkaufe hier ein paar teile vom Focus MK1 da ich leider nen unfall hatte, da ja nen golf fahrer vor mir umdrehen musste.


    die rückleuchten geb ich für 40 euro weg
    die bremsleuchte mit ford schriftzug für 25
    die felgen für mhh 120 euro
    weitere teile evt auch einfach mal anschreiben

    fahrzeug hat 14 km runter

    lg

    ich melde mich sobald ich nun weiss ob ich die teile oder das auto verkaufen kann, der gutachter sagt mir in der woche bescheid. denn er hat angebote gemacht gehabt an mehrere schrott höndler und einer hat ja wohl ja gesagt dazu, das er ihn so haben will wie er da steht mit allen teilen die dran waren.. kläre es ab

    lg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-92, 03.08.2012
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    moin was sind das genau für Felgen? wieviel zoll und werden die mit reifen verkauft?

    Komplett Preis für alle 4 Felgen? + reifen?

    Gruß
    Chris
     
  4. #3 colognebaer, 03.08.2012
    colognebaer

    colognebaer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    kannst du mir blider von den rückleuchten und dem bremslicht schicken???was ist mit der nebelschluss leuchte und der rückleuchte vom rückwärtsgang??hast du die auch, und was sind das für welche???

    LG
     
  5. #4 manu ausn norden, 06.08.2012
    manu ausn norden

    manu ausn norden Guest

    hi es sind torro felgen 215/40/r17 mit fulda reifen laut gutachter alle 5mm profil,

    mache morgen die fotos von den sachen nochmal und schick mal pn deine email, ja habe die aber sind die originalen
     
  6. #5 Jorgo77, 06.08.2012
    Jorgo77

    Jorgo77 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 98
    Was willst denn fürs ganze Auto? hätte interesse ;)
     
Thema:

focus mk1 teile

Die Seite wird geladen...

focus mk1 teile - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...