1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus Mk1 Teile

Diskutiere Focus Mk1 Teile im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin leute, so letzter Versuch die Teile in Forumshände zu verkaufen, bevor sie nach ebay gehen. Ich biete euch hier folgende teile von einem...

1. #1 Takeru, 09.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2012
    Takeru

Takeru Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ZX3
    Moin leute,

so letzter Versuch die Teile in Forumshände zu verkaufen, bevor sie nach ebay gehen.

Ich biete euch hier folgende teile von einem Focus Mk1 2.0 mit 131PS 5Türer in Aquarius Grün metallic, so hies die farbe mein ich, an:

Fahrertür (ohne türpappe&Spiegel, mit ZV, efh und scheibe) 60€ Update fp: 50€
    Beifahrertür (ohne türpappe&Spiegel, mit ZV, efh und scheibe) 60€ Update fp: 50€
    Beifahrerseite hintere Tür (ohne türpappe, mit ZV, efh und scheibe) 60€ Update fp: 50€
    Getriebe ca130tkm gelaufen 120€ Update fp: 100€
    Motorsteuergerät 75€ Update fp: 65€
    Komfortmodul 25€ Update fp: 20€
    Heckklappe (ohne Nummernschildbeleuchtung) 80€ Update fp: 70€
    Schaltkulisse 25€ Update fp: 15€

Preise sind alle VB, falls jemand was größeres wie Türen, heckklappe oder Getriebe versendet haben möchte, bitte ich die Abholung der Teile zu organisieren, da ich keine Ahnung habe, worüber man solch Sachen verschicken sollte.

Bilder:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kranker007, 10.12.2012
    kranker007

kranker007 Neuling

Wie stehts um Rost bei den Karosserieteilen?

Gruß

4. Takeru

Takeru Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ZX3
    Als ich die Fotos gemacht habe, war von Rost nichts zusehen. Nur ein bischen Staub vom lagern. Das ist jetzt 2-3 wochen her, da sollte nichts an Rost in der Zeit angesetzt haben.

Kann aber bei bedarf gern nochmal genau nachsehen.

Grüße

Hier noch das Bild der Heckklappe... warum auch immer das beim ersten Post nicht mitgenommen würde.

5. #4 kranker007, 10.12.2012
    kranker007

kranker007 Neuling

Moin,

es geht mir vor allen Dingen um die Innenkanten bzw.Falze innen, da ist der Focus ja gebrantmarkt.

Sowas wie ne Stoßstange hinten auch noch da? ;)

Was würden denn die vorderen Türen plus Heckklappe kosten?

Gruß

6. #5 Takeru, 10.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2012
    Takeru

Takeru Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ZX3
    Sorry, heckstoßstange ist nicht vorhanden.

Preis und Bilder, hast PN

7. Takeru

Takeru Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ZX3
    *push*

alles noch zu haben.

8. Davin

Davin Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier `99
    Welches komfortmodul meinst du?

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Takeru

Takeru Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ZX3
    Das was direkt vor dem Steuergerät sitzt, meines wissens nach ist es für das Schliessen der Fenster zuständig, also wenn man per fernbedienung den schliessknopf 2-3 sekunden gerückt hält.

ebenfalls hatte der Wagen an dems verbaut war:
    Frontscheibenheizung (glaube mal net wirklich das es was mit dem modul zu tun hat), 4x efh, Alarm und die doppelverriegelung

Bei weiterem interesse, kann ich gern nochmal die Teile nummer nach sehen, muss dann erst zur Garage.

Grüße

11. Takeru

Takeru Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ZX3
    Preisupdates auf Festpreise, wer was braucht bitte jetzt zuschlagen ;-)

Thema:

Focus Mk1 Teile

Die Seite wird geladen...

Focus Mk1 Teile - Ähnliche Themen

1. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...