1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus MK1 Tunier Stoßstange vorne gesucht

Diskutiere Focus MK1 Tunier Stoßstange vorne gesucht im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche dringend eine Stoßstange vorne (vorzugsweise Polarsilber) für mein Focus MK1 Tunier Bj 2000. Bitte Angebote mit Preisvorstellung

1. #1 Cali1407, 19.10.2014
    Cali1407

Cali1407 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 Bj. 2000 DNW
    Hallo,

suche dringend eine Stoßstange vorne (vorzugsweise Polarsilber) für mein Focus MK1 Tunier Bj 2000.

Bitte Angebote mit Preisvorstellung

2. #2 Montygomerieburns, 23.10.2014
    Montygomerieburns

Montygomerieburns Neuling

Hab ich da...unlackiert...fast neu
    85€ erstmal ohne Versand
    Mit Gummilippe und Gitter

3. #3 klaralang, 26.10.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Auf FB in der Gruppe " Ford Teile Markt " schlachtet eine Gewisser Ronny Rühle einen silbernen vFl

4. #4 Cali1407, 06.11.2014
    Cali1407

Cali1407 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 Bj. 2000 DNW
    Vielen lieben Dank erst einmal für eure Antworten.

Thema:

Focus MK1 Tunier Stoßstange vorne gesucht

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Tunier Stoßstange vorne gesucht - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit im Focus

Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  2. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  3. Stossstange hinten

Stossstange hinten: Hallo ich suche einen Stossfänger in Silber von Mondeo Kombi MK2 , hat jemand zufälligerweise sowas auf Lager?
  4. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  5. Stehbolzen vorn gerissen

Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...