1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus mk1 Turnier - Ghia Chromleiste Heckklappe

Diskutiere Focus mk1 Turnier - Ghia Chromleiste Heckklappe im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Leute... Wie in der Überschrift schon steht, suche ich die Chromleiste/Griffleiste vom Ford Focus mk1 Turnier - diese gab es glaub nur in...

  1. #1 B1u3W01f, 12.04.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute...

    Wie in der Überschrift schon steht, suche ich die Chromleiste/Griffleiste vom Ford Focus mk1 Turnier - diese gab es glaub nur in der Ghia-Ausstattung...


    Wenn wer eine hat, pls mal anbieten.


    Interesse besteht auch an der Chrom-Blende auf der Frontstoßstange von Scheinwerfer zu Scheinwerfer...

    Weiss jedoch nicht, ob man die so einfach entfernen konnte...


    am liebsten ne PN, da ich hier wahrscheinlich vergessen werde reinzusehen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Ich glaub, ich hab da noch eine für dich. Kann aber sein, dass einer der Stehbolzen abgerissen ist, muss ich dann erstmal gucken. Kannst dir ja in der Zwischenzeit schon mal einen Preis überlegen ;)
     
  4. #3 B1u3W01f, 13.04.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hab keine ahnung was so dinger wert sind :D

    sag mir was du haben willst...

    ich weiss nur was sie neu kostet, daher such ich ja ne gebrauchte :D
     
  5. #4 ViperGTSRC, 13.04.2012
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Die vordere chromblende passt aber nur am ghia !


    ...mit Tapatalk gesendet...
     
  6. #5 B1u3W01f, 13.04.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    wieso passt die denn nur am ghia ?

    haben die ne andere front ?
     
  7. #6 ViperGTSRC, 13.04.2012
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ja. Die chromblende ersetzt quasi n kleinen Teil der Oberkante und hat auch eine spezielle Aufnahme.
     
  8. #7 B1u3W01f, 13.04.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hm ok...

    also doch erstmal nur die hintere chrom-kante, bzw. heckklappen-griff vom ghia :D
     
  9. #8 ViperGTSRC, 13.04.2012
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Dann aber gut mit Folie die Rückseite bekleben. Die chromblenden haben die Eigenart durchzuscheuern und für rost zu sorgen. Deshalb habe ich mir ne gecleante aus Kunststoff dran gemacht.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 B1u3W01f, 24.04.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    push push push

    ich suche immernoch :)
     
  12. #10 the boss, 16.12.2013
    the boss

    the boss Jungspund

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKI Bj 1990
    Ist zwar schon etwas her aber: suchst du immer noch?
    hab noch eine nie verbaute mit schrauben
    Interesse? 80€ hätt ich aber schon gern dafür, ist auch immer noch günstiger als beim Freunndlichen ;-)
     
Thema:

Focus mk1 Turnier - Ghia Chromleiste Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Focus mk1 Turnier - Ghia Chromleiste Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

    Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  2. Heubühnenfund Essi Turnier

    Heubühnenfund Essi Turnier: Hallo zusammen Habe nach diversem Stöbern und Infos Sammeln dieses tolle Forum gefunden und habe mich nun Angemeldet Zur Person: Ich heisse...
  3. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...