1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete FOCUS MK1 TURNIER GHIA EXCLUSIV 2.0 16V AUTOMATIK TEILEVERKAUF SCHLACHTUNG

Diskutiere FOCUS MK1 TURNIER GHIA EXCLUSIV 2.0 16V AUTOMATIK TEILEVERKAUF SCHLACHTUNG im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Schlachte hier meinen Focus, Teile und Preise auf anfrage. Unfall vorne links Fahrertür+Kotflügel+Schweller. ! Bitte ganz unten in der Anzeige...

1. #1 ingo, 13.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2016
    ingo

ingo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Schlachte hier meinen Focus, Teile und Preise auf anfrage.
    Unfall vorne links Fahrertür+Kotflügel+Schweller.

! Bitte ganz unten in der Anzeige lesen was nicht mehr Verfügbar ist !
    Probiere es aktuell zu halten!

Daten zum Fahrzeug:
    Fahrzeug: Ford Focus MK1 Turnier 2.0 16V Automatik
    Ausstattung: Ghia Exclusiv Vollausstattung
    Baujahr: 2002
    Kilometerstand: 102.000 Km

Fahrzeugausstattung: elektrisches Schiebedach, Klimaautomatik, Gasanlage, Webasto Standheizung, ESP, Volllederausstattung, Navi, Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Dachspoiler, Parksystem, Alarmanlage Ultraschallüberwachung, Automatikgetriebe, 4 fach Fensterheber

Nicht mehr Verfügbar ist : Tempomat, Motor, Getriebe, Xenonscheinwerfer, Heckklappe + Spoiler, Parksystem, Volllederaustattung, Vorder + Hinterachse, Elektrische Spiegel + Schalter, Alarmanlage, Türverkleidung + Schalter, Heckstoßstange, Motorhaube, Kotflügel vorne recht, Navi + Kabelbaum

Anhänge:

2. #2 MucCowboy, 13.09.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

ich wäre an den Außenspiegeln sowie dem Spiegelverstellschalter mit Blende interessiert. Wenn zum Verkauf, dann nenne bitte einen Preis. Danke.

Uli

3. ingo

ingo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Weitere Teile auf anfrage!
    Es ist unter anderem noch eine komplette Gasanlage und eine Webasto Standheizung verbaut.
    Spiegel samt Verstellung sind weg.

4. ingo

ingo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    So nun mal ein kleines Update

5. ingo

ingo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Komplette Klimaautomatik ist auch noch zu haben sowie Bordcomputer!

6. #6 Bananenbieger, 16.10.2016
    Bananenbieger

Bananenbieger Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier
    Moin Ingo,

ich wäre interessiert an den NSW sowie der Griffleiste (Heckklappe) samt Schloß (.....Tzz...ist ja sonst nicht zu finden im WEB)
    sofern diese Teile passen beim Schalter (DNW) FoFo MK1

7. #7 Basti26122002, 29.12.2017
    Basti26122002

Basti26122002 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1
    Hallo,
    sind noch Teile da?
    ich weiß das es länger her ist, aber man kann ja nie wissen.
    Suche BC, Schalter und Rahmen.

LG
    Sebastian

8. #8 Benjamin1985, 25.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2018
    Benjamin1985

Benjamin1985 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford focus mk1 Turnier
    Hi
    Was soll die Standheizung inkl Versand kosten

Und an dem tempomat wäre ich noch interessiert

Thema: FOCUS MK1 TURNIER GHIA EXCLUSIV 2.0 16V AUTOMATIK TEILEVERKAUF SCHLACHTUNG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 kombi

Die Seite wird geladen...

FOCUS MK1 TURNIER GHIA EXCLUSIV 2.0 16V AUTOMATIK TEILEVERKAUF SCHLACHTUNG - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  4. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...