1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK1 Turnier Rückleuchten (lasiert)

Diskutiere Focus MK1 Turnier Rückleuchten (lasiert) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Focus MK1 Turnier Rückleuchten (lasiert) und Chromleiste Turnier hallo wie oben beschrieben verkaufe ich hier meine lasierten Rückleuchten Es...

1. #1 derdani82, 04.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2011
    derdani82

derdani82 Focus Turnier 2.0 DNW

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 BJ99 2.0l Trend
    Focus MK1 Turnier Rückleuchten (lasiert) und Chromleiste Turnier

hallo

wie oben beschrieben verkaufe ich hier meine lasierten Rückleuchten

Es sind normale weiße IN.Pro Rückleuchten die lasiert wurden sind. Leuchten haben durch die Lasierung keinen TÜV mehr!

Rücklichter sind komplett dicht und in einem guten Zustand. Alle Halterungen sind io

65inkl Versand Preis is VB

Neu dazu gekommen ist die Chromleiste wie auf dem Bild zusehen ist

25€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightmare, 04.04.2011
    Nightmare

Nightmare Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Hi,
    ist es möglich die Lasierung zu entfernen?
    Hab das mal im Netz gelesen das man das zeug wieder runter bekommt.

Dann versuch lieber den krams wieder runter zu machen und dann zu verkaufen.

bei dem Preis wird es sehr schwierig werden.
    Habe die Rückleuchten in Weiß bei Ebay für 50 euro neu vom Händler gekauft und die gabs in schwarz auch.
    Also wird bei dem Preis für Rückleuchten die du im Straßenferkehr nicht benützen darfst sehr schwer.

Ps.
    Du hast dein Nummernschild nur auf dem einen Foto ausgeschwärzt :-)

4. #3 derdani82, 07.04.2011
    derdani82

Fahrzeug:
    eine Chromleiste hab ich noch über wie oben zusehen Preis ist VB

5. #4 derdani82, 13.04.2011
    derdani82

Fahrzeug:
    *push*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK1 Turnier Rückleuchten (lasiert)

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Turnier Rückleuchten (lasiert) - Ähnliche Themen

1. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  2. Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift

Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift: Hallo Ich Konfiguriere gerade meinen Focus ST, natürlich mit dem Benzin-Motor. Eigentlich hätte ich gerne das Power-Shift -Getriebe drinn, aber...
  3. Biete ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014

ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014: passt in jeden Focus Turnier 2011 bis 2014 aus einem DYB 2013 2.0 ST 15 mm tiefer als Serie Turnier Benziner ca 30.000 gelaufen top : diese...
  4. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  5. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...