1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK1 Umbau

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Turbofeeling, 08.12.2014.

  1. #1 Turbofeeling, 08.12.2014
    Turbofeeling

    Turbofeeling Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 1
    Hallo,

    ich verkaufe hier meinen Ford Focus MK1 für Liebhaber. Das Auto hat einen Komplettumbau hinter sich mit Markenteilen.

    -RS Bodykit
    -Stoffler Mittelduplexauspuffanlage
    - FK Automotive Tieferlegung
    - 8x 18 mit 215/ 35 R18 (Felgen und Reifen neu!)
    - Kesikin 9 18' Felgen
    - Zusätzliche 18' Zoll Felgensatz!
    - Orginal Ford Winter Aluräder
    -Xenon Scheinwerfer mit Automatischer Waschanlage
    - Radio 1 Din Alpine MP3 Radio (AUX)
    - Auna Entstufe 10.000 Watt
    - Magnet Subwoofer
    - Magnat Boxen in der Hutablage

    Eininge Teile noch vorhanden:
    - Radioblende Doppeldin
    - Orginal Hutablage
    - Alte Auspuffanlage
    - ...

    Neuteile:
    - Lenkung inkl. Neuvermessung
    - Benzinpumpe
    - Bremsen (Scheiben und Beläge vorne und hinten!)
    - Antriebswellen
    - Zündspule
    - Zündkerzen
    - Ventildeckeldichtung
    - Ölwannendichtung
    - ...

    Selber bin ich KFZ- Mechatroniker und habe laufend Inspektionen durchgeführt!!

    Motor und Getriebe laufen ausgezeichnet! Verbaut ist ein 1.8 L Zetek- Motor.

    TÜV hat das auto gerade frisch ohne Mängel bekommen! Bis August 2016.


    Preis: 2699 VB



    IMG-20141025-WA0044.jpg IMG-20141025-WA0043.jpg IMG-20141025-WA0045.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.070
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    interessantes Fahrzeug. Die Änderungsagenda auch.

    Um Käufer zu finden, solltest Du aber noch ein paar der ganz üblichen Angaben machen, die zu jedem Inserat gehören:
    - Erstzulassung?
    - Kilometerstand?
    - Wartungszustand (Scheckheft)? (nichts gegen Dich, aber Stempel ist Stempel)
    - Zahnriemen?
    - Ausstattung (ab Werk)?
    - Eintragungen der Zusatzanbauten?
    - Fotos bei normalem Tageslicht, auch von innen.
     
Thema:

Focus MK1 Umbau

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Umbau - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...