1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK1 Umbau

Diskutiere Focus MK1 Umbau im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe hier meinen Ford Focus MK1 für Liebhaber. Das Auto hat einen Komplettumbau hinter sich mit Markenteilen. -RS Bodykit...

  1. #1 Turbofeeling, 08.12.2014
    Turbofeeling

    Turbofeeling Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 1
    Hallo,

    ich verkaufe hier meinen Ford Focus MK1 für Liebhaber. Das Auto hat einen Komplettumbau hinter sich mit Markenteilen.

    -RS Bodykit
    -Stoffler Mittelduplexauspuffanlage
    - FK Automotive Tieferlegung
    - 8x 18 mit 215/ 35 R18 (Felgen und Reifen neu!)
    - Kesikin 9 18' Felgen
    - Zusätzliche 18' Zoll Felgensatz!
    - Orginal Ford Winter Aluräder
    -Xenon Scheinwerfer mit Automatischer Waschanlage
    - Radio 1 Din Alpine MP3 Radio (AUX)
    - Auna Entstufe 10.000 Watt
    - Magnet Subwoofer
    - Magnat Boxen in der Hutablage

    Eininge Teile noch vorhanden:
    - Radioblende Doppeldin
    - Orginal Hutablage
    - Alte Auspuffanlage
    - ...

    Neuteile:
    - Lenkung inkl. Neuvermessung
    - Benzinpumpe
    - Bremsen (Scheiben und Beläge vorne und hinten!)
    - Antriebswellen
    - Zündspule
    - Zündkerzen
    - Ventildeckeldichtung
    - Ölwannendichtung
    - ...

    Selber bin ich KFZ- Mechatroniker und habe laufend Inspektionen durchgeführt!!

    Motor und Getriebe laufen ausgezeichnet! Verbaut ist ein 1.8 L Zetek- Motor.

    TÜV hat das auto gerade frisch ohne Mängel bekommen! Bis August 2016.


    Preis: 2699 VB



    IMG-20141025-WA0044.jpg IMG-20141025-WA0043.jpg IMG-20141025-WA0045.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.268
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    interessantes Fahrzeug. Die Änderungsagenda auch.

    Um Käufer zu finden, solltest Du aber noch ein paar der ganz üblichen Angaben machen, die zu jedem Inserat gehören:
    - Erstzulassung?
    - Kilometerstand?
    - Wartungszustand (Scheckheft)? (nichts gegen Dich, aber Stempel ist Stempel)
    - Zahnriemen?
    - Ausstattung (ab Werk)?
    - Eintragungen der Zusatzanbauten?
    - Fotos bei normalem Tageslicht, auch von innen.
     
Thema:

Focus MK1 Umbau

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Umbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...