1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus MK1 US Teile

Diskutiere Focus MK1 US Teile im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hat jemand eine Adresse für Innenverkleidungsteile vom US Modell? Ich habe meine Haubenentriegelung auf Seilzug umgebaut, Schloss und Seilzug...

1. #1 ChrisSt170, 12.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2012
    ChrisSt170

ChrisSt170 Neuling

Fahrzeug:
    ST170
    Hat jemand eine Adresse für Innenverkleidungsteile vom US Modell?
    Ich habe meine Haubenentriegelung auf Seilzug umgebaut, Schloss und Seilzug vom US Modell. Jetzt fehlt mir noch die Verkleidung wo der entriegelungshebel dran befestigt wird :-s irgendwie problematisch diese zu bekommen.
    Habe mir eine bei allpartsford.com bestellt, ist heute angekommen aber ist eine vom englischen Modell ^^ heisst ohne Seilzugentriegelung.

Anhänge:

Thema: Focus MK1 US Teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus mk1 USa teile

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 US Teile - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  3. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  4. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  5. Neue Rubrik Focus Mk4 ?

Neue Rubrik Focus Mk4 ?: Da der neue Focus Mk4 ja mittlerweile offiziell in London vorgestellt wurde und es auch schon Threads zu dem Modell gibt: Wäre es möglich eine...