1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus mk1 Vorfacelift - Frontscheinwerfer

Diskutiere Focus mk1 Vorfacelift - Frontscheinwerfer im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich suche die Standard-Scheinis für meinen Focus mk1. Egal ob mit Stellmotor oder ohne... Habe selbst noch welche da... Zustand...

  1. #1 B1u3W01f, 17.04.2013
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche die Standard-Scheinis für meinen Focus mk1.

    Egal ob mit Stellmotor oder ohne... Habe selbst noch welche da...


    Zustand sollte soweit in Ordnung sein, dass sie 2 Tage überstehen (Einbau und TÜV)

    War heute beim TÜV und die Scheinis die schon immer in meinem Focus verbaut waren (Devil Eyes) haben anscheinend gar keine Vorrichtung für die Motoren der Leuchtweitenregulierung...


    Mir würde es auch schon reichen, wenn mir jemand kurzzeitig einen Satz Scheinis ausleihen kann...


    Komisch ist, dass meine Scheinis ein E-Zeichen haben, obwohl sie eigentlich gar nicht den Anforderungen entsprechen... (habe sie nicht selbst gekauft, waren letztes Jahr beim Kauf schon verbaut)


    Wenn jemand was da hat, einfach bitte mal anbieten...

    Danke
     
  2. x@m

    x@m Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, 2001, 1,8l 16V
    Hallo,

    hab noch welche, sind aber ohne Stellmotoren.

    für 60,- könntest se haben.

    MfG Max
     
  3. #3 B1u3W01f, 21.04.2013
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    für 2 tage einbau, werde ich nie im leben 60 euro zahlen...

    dafür bekomm ich schon gebrauchte bessere mit stellmotoren...
     
  4. x@m

    x@m Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, 2001, 1,8l 16V
    Wie kommst du auf 2 Tage einbau?!
     
  5. #5 B1u3W01f, 21.04.2013
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0

    die werden nur für die Dauer des TÜVs verbaut und fliegen danach wieder raus und kommen in den Keller, Verkauf oder gebe sie dem Besitzer zurück...

    Je nachdem woher ich welche bekomme...
     
  6. x@m

    x@m Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, 2001, 1,8l 16V
    Sry, überlesen ^^
     
  7. #7 B1u3W01f, 03.05.2013
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    suche derzeit immernoch
     
  8. #8 Benny2901, 03.05.2013
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Moin,

    hast PN!!! :top1:


    mfg
    Benny
     
  9. #9 B1u3W01f, 04.05.2013
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt, bekomm welche ausgeliehen
     
  10. #10 Benny2901, 14.05.2013
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Tja, hat alles bestens geklappt.....


    angeblich wurden die Scheinwerfer doch nicht benötigt,
    komisch nur dass die Stellmotoren der LWR seitdem fehlen....


    Das es immer leute geben muss die die Gutmütigkeit anderer so ausnutzen müssen
    um sich zu "bereichern"....ÄTZEND!!!:rasend:


    Also passt in zukunft bei dem Threadersteller auf wenn ihr vor habt geschäfte zu machen, könnte arg nach hinten los gehen!!!


    mfg
    Benny
     
  11. #11 B1u3W01f, 18.05.2013
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte deine verbaut, doch dann habe ich mich gewundert dass die höhenverstellung nicht geht, habe dann einen aufgemacht und gemerkt, dass gar kein motor drin war...


    DA WAREN KEINE DRIN !!!!


    bin dann in meinen keller, weil ich noch motoren von früher hatte, steht auch in meinem thread !!! doch bevor ich sie bei dir eingebaut habe, hatte ich sie dann erstmal in meinen Devil-scheinis versucht...

    und da haben sie dann auch funktioniert...

    daher hätte ich deine nie gebraucht...

    das war keine ******* nummer von mir, denn da waren NIE welche bei dir verbaut...




    also hör auf hier irgend ne ******** zu erzählen...

    sei lieber froh dass du 20 euro für nichts bekommen hast, die ich mir hätte sogar sparen können...
     
  12. #12 B1u3W01f, 19.05.2013
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    thema ist für mich beendet...

    ich lasse mir nicht von irgend nem typen nen diebstahl unterstellen...


    soll er die bullen rufen, die werden sehen, dass die motoren keinerlei fingerabdrücke oder sonst was von ihm aufweisen...


    user auf ignore... nächstes mal kauf ich mir lieber komplette scheinis beim türken...
     
  13. #13 Benny2901, 19.05.2013
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    :top1:

    Sei du lieber froh dass du keinen Türken über den Tisch gezogen hast,
    dann kämen jetzt keine großen Sprüche mehr aus deinem Mund!!!


    Thema gegessen, Glückwunsch zu den günstigen Stellmotoren...
     
Thema:

Focus mk1 Vorfacelift - Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Focus mk1 Vorfacelift - Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom