Focus MK1 Zetec-SE 1.6l Puma Ansaugkrümmer

Diskutiere Focus MK1 Zetec-SE 1.6l Puma Ansaugkrümmer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wollte mal fragen ob ich bei meinem Focus die Ansaugbrücke vom Puma 1.7l rein bekomm. Denke das ist kein Problem so nur habe ich...

  1. #1 denziman15, 17.03.2010
    denziman15

    denziman15 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2004,1.6l
    Hallo wollte mal fragen ob ich bei meinem Focus die Ansaugbrücke vom Puma 1.7l rein bekomm. Denke das ist kein Problem so nur habe ich festgestellt das ich kein Luftmassenmesser oben am Luftfilterkasten habe so wie früher bei Zetec-S, sondern ein TMAP Sensor der am linken Ende der Ansaugbrücke eingebaut oder aufgesteckt wird.

    Mein Fahrzeug: FOCUS DAW BJ2004 Zetec-SE 1.6l

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 17.03.2010
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hi,
    also ich hatte das auch vor, aber nach einiger recherche über google,kam ich zu dem schluss,dass ich das net machen werde. der vom 1,7er puma passt zwar ABER nur mit etwas basteln,was auch erwähnt wird ist, das man die drosselklappe vom 2,0 focus braucht und nen eigengefährtigtes adapterstück. da ich 2 linke hände habe und ein einbauen über werstatt viiiel zu teuer wäre, lasse ich das also sein. außerdem bekommste das net eingetragen,aber da es sich ja um nen original eil handel dürfte das keiner merken.
    hoffe konnte bissel helfen.
     
Thema:

Focus MK1 Zetec-SE 1.6l Puma Ansaugkrümmer

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Zetec-SE 1.6l Puma Ansaugkrümmer - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...