Focus MK1 Zetec-SE 1.6l Puma Ansaugkrümmer

Diskutiere Focus MK1 Zetec-SE 1.6l Puma Ansaugkrümmer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wollte mal fragen ob ich bei meinem Focus die Ansaugbrücke vom Puma 1.7l rein bekomm. Denke das ist kein Problem so nur habe ich...

  1. #1 denziman15, 17.03.2010
    denziman15

    denziman15 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2004,1.6l
    Hallo wollte mal fragen ob ich bei meinem Focus die Ansaugbrücke vom Puma 1.7l rein bekomm. Denke das ist kein Problem so nur habe ich festgestellt das ich kein Luftmassenmesser oben am Luftfilterkasten habe so wie früher bei Zetec-S, sondern ein TMAP Sensor der am linken Ende der Ansaugbrücke eingebaut oder aufgesteckt wird.

    Mein Fahrzeug: FOCUS DAW BJ2004 Zetec-SE 1.6l

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 17.03.2010
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hi,
    also ich hatte das auch vor, aber nach einiger recherche über google,kam ich zu dem schluss,dass ich das net machen werde. der vom 1,7er puma passt zwar ABER nur mit etwas basteln,was auch erwähnt wird ist, das man die drosselklappe vom 2,0 focus braucht und nen eigengefährtigtes adapterstück. da ich 2 linke hände habe und ein einbauen über werstatt viiiel zu teuer wäre, lasse ich das also sein. außerdem bekommste das net eingetragen,aber da es sich ja um nen original eil handel dürfte das keiner merken.
    hoffe konnte bissel helfen.
     
Thema:

Focus MK1 Zetec-SE 1.6l Puma Ansaugkrümmer

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Zetec-SE 1.6l Puma Ansaugkrümmer - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. 1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren

    1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren: Hilfe...ich habe einen Escort 1,8 16v MK 6 Cabrio ....Zetec Baujahr 12.1992 und möchte den Zahnriemen wechseln...ich finde jedoch nicht die...