Focus MK1 Zetec-SE 1.6l Puma Ansaugkrümmer

Diskutiere Focus MK1 Zetec-SE 1.6l Puma Ansaugkrümmer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wollte mal fragen ob ich bei meinem Focus die Ansaugbrücke vom Puma 1.7l rein bekomm. Denke das ist kein Problem so nur habe ich...

1. #1 denziman15, 17.03.2010
    denziman15

denziman15 Neuling

Fahrzeug:
    Focus,2004,1.6l
    Hallo wollte mal fragen ob ich bei meinem Focus die Ansaugbrücke vom Puma 1.7l rein bekomm. Denke das ist kein Problem so nur habe ich festgestellt das ich kein Luftmassenmesser oben am Luftfilterkasten habe so wie früher bei Zetec-S, sondern ein TMAP Sensor der am linken Ende der Ansaugbrücke eingebaut oder aufgesteckt wird.

Mein Fahrzeug: FOCUS DAW BJ2004 Zetec-SE 1.6l

Kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 17.03.2010
    Murmel83

Murmel83 Guest

hi,
    also ich hatte das auch vor, aber nach einiger recherche über google,kam ich zu dem schluss,dass ich das net machen werde. der vom 1,7er puma passt zwar ABER nur mit etwas basteln,was auch erwähnt wird ist, das man die drosselklappe vom 2,0 focus braucht und nen eigengefährtigtes adapterstück. da ich 2 linke hände habe und ein einbauen über werstatt viiiel zu teuer wäre, lasse ich das also sein. außerdem bekommste das net eingetragen,aber da es sich ja um nen original eil handel dürfte das keiner merken.
    hoffe konnte bissel helfen.

Thema:

Focus MK1 Zetec-SE 1.6l Puma Ansaugkrümmer

Die Seite wird geladen...

Focus MK1 Zetec-SE 1.6l Puma Ansaugkrümmer - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.