1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus Mk2 (08-10) Facelift ORIGINAL Zubehör-Paket

Diskutiere Focus Mk2 (08-10) Facelift ORIGINAL Zubehör-Paket im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, leider wurde mein geliebter Focus Mk2 Turnier von einem LKW Fahrer geschrottet. :mies: Eigentlich sollten die Teile noch diesen...

1. #1 TomEscher, 13.08.2015
    TomEscher

TomEscher Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Mk2
    Hallo zusammen,

leider wurde mein geliebter Focus Mk2 Turnier von einem LKW Fahrer geschrottet. :mies:
    Eigentlich sollten die Teile noch diesen August/September am Fhrzg verbaut werden. Die Schweller sind noch auf dem Versandweg zu mir!!!

Deshalb habe ich nun einen kompletten "Umbaukit" von Ford (ORIGINAL Teile samt ÜG) über.
    Die Frontlippe und der Heckansatz waren frisch beim Lackierer und wurden in Pantherscharz lackiert.
    Die Schweller sind NEU und OVP!

Es handelt sich um folgende Ford-Zubehörteile passend zum MK2 Turnier (Facelift)
    * Frontansatz OEM 1518007 328,-EURO in panterschwarz NEU LACKIERT 180,-EURO NP
    * Heckschürzenansatz für Parkpilotsystem OEM 1517908 293,-EURO NP Pantherscharz lackiert
    (Falls euer Fahrzeug kein Parkpilot hat, gebe ich kostenlos zwei Sensoren als Blenden dazu)
    * Schwellersatz 5Türer; Komi OEM 1387286 312,-EURO NP NEU, unlackiert

Das ergibt ein Komplettpreis NEU von 785,-EURO OHNE LACKIERKOSTEN (300,-EURO!)

Ich biete euch den kompletten Satz für 500,-EURO VHB an!
    Allerdings nur an Selbstabholer!
    Standort: 44628 Herne (NRW)

Bilder folgen in Kürze
    Infos zu den Teilen über die Ford-Zubehörseite
    UG werden mitgeliefert; Montageanleitungen + Schrauben; Nieten beiliegend!!!

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti16.08, 13.08.2015
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    was willste für doe schweller haben?

4. #3 TomEscher, 14.08.2015
    TomEscher

TomEscher Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Mk2
    ACHTUNG!
    BILDER GIBT ES AUF ANFRAGE! Bitte per PN melden.

Danke!

Hey,

eigentlich biete ich das Styling-Set nur als Set an.
    NUR AN ABHOLER!!!
    Bei Interesse meld dich bitte per PN bei mir.

Gruß
    Thomas

5. #4 basti16.08, 14.08.2015
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    da ich ein schrägheck habe und die ST front und die ST heckstoßstange habe bringt mir der rest davon leider nix trotzdem danke :)

6. #5 TomEscher, 18.08.2015
    TomEscher

TomEscher Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Mk2
    Ich biete ab sofort die Teile auch EINZELN an!
    Einfach anfragen!

Gruß
    Thomas

7. #6 TomEscher, 25.08.2015
    TomEscher

TomEscher Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Mk2
    VERKAUFT!

Danke!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Mk2 (08-10) Facelift ORIGINAL Zubehör-Paket

Die Seite wird geladen...

Focus Mk2 (08-10) Facelift ORIGINAL Zubehör-Paket - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...