1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK2 1.6 TDCI

Diskutiere Focus MK2 1.6 TDCI im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete meinen Focus MK II zum Verkauf an. Folgende Daten besitzt er: - Focus MK II 1.6 TDCI - 109 PS - Silber - 4 Türer - TÜV 06/2012...

1. Croco

Croco Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK II, 2005, 1,6 TDCI
    Hallo,

ich biete meinen Focus MK II zum Verkauf an. Folgende Daten besitzt er:

- Focus MK II 1.6 TDCI
    - 109 PS
    - Silber
    - 4 Türer
    - TÜV 06/2012
    - Baujahr 2005
    - ca 98000 Km, wird noch gefahren
    - ABS, Klima, ESP, Fahrer - und Beifahrerairbag.
    - Steuerkette, Wechsel erst bei 180000 Km notwendig.
    - Neue Winterreifen (Michelin Alpin) auf Stahlfelgen montiert.
    - Bremsen wurden erneuert.
    - Unfallfrei, leichte Gebrauchspurchen vorhanden
    - Euro 3 ( ohne DPF, welcher dieses Jahr vom Staat mit 300€ subventioniert wird.)
    - VB 6400€

Würde mich über euer Interesse freuen. Gerne nehme ich auch Vorschläge entgegen.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK2 1.6 TDCI

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 1.6 TDCI - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 3Türer

Focus MK2 Lederausstattung 3Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]