Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus MK2 1,6TDCI EZ 6/2007 Luftmassenmesser abstecken

Diskutiere Focus MK2 1,6TDCI EZ 6/2007 Luftmassenmesser abstecken im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich möchte gerne den Stecker vom Luftmassenmesser abstecken. Die rote Lasche geht auch raus, aber abgesteckt bekomme ich das...

  1. #1 badman42, 23.12.2015
    badman42

    badman42 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    EZ 6/2007
    1,6 TDCI
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne den Stecker vom Luftmassenmesser abstecken.
    Die rote Lasche geht auch raus, aber abgesteckt bekomme ich das ganze nicht.
    Kann mir jemand den Trick verraten? Ist wahrscheinlich sehr einfach. Ich möchte halt nichts kaputt machen.

    Bild anbei.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 23.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    die rote lasche ist nur eine sperre , wenn die zurück ist braucht man nur die freigegebenen lasche ( schwarz ) leicht eindrücken
     
  4. #3 badman42, 24.12.2015
    badman42

    badman42 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    EZ 6/2007
    1,6 TDCI
    muss die rote lasche eingefahren sein (so wie auf den bild) oder ausgefahren sein, um die schwarze lasche drücken zu können?
     
  5. #4 Trinity, 24.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    ausgefahren
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK2 1,6TDCI EZ 6/2007 Luftmassenmesser abstecken

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 1,6TDCI EZ 6/2007 Luftmassenmesser abstecken - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...