Focus MK2 2.0 TDCI

Diskutiere Focus MK2 2.0 TDCI im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde Mir ist heute aufgefallen,dass der Auspuff innen verrußt ist.ca 170tsd km. Er war sonst immer fast metallisch rein.Außerdem springt...

  1. Dv946

    Dv946 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2.0 TDCI
    Hallo Gemeinde
    Mir ist heute aufgefallen,dass der Auspuff innen verrußt ist.ca 170tsd km. Er war sonst immer fast metallisch rein.Außerdem springt er verzögert an.Das Additiv für den Partikelfilter wurde bereits komplett mal gewechselt,weil der Behälter kaputt war.Sollte zu niedriger Stand angezeigt werden?Könnten auch die Einspritzdüsen eine Rolle spielen oder der Filter selbst?
    Würde mich über Erfahrungen anderer Dieselfahrer freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m5_proppi, 30.08.2013
    m5_proppi

    m5_proppi Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camaro 6.2 V8
    Ford Focus Mk2 2.0 TDCi
    Wenn das Additiv nachgefüllt werden muss wirst du via Anzeigeinstrument dazu aufgefordert.
    Es erscheint eine Warnlampe, die Werkstatt kann dir dann den Fehlerspeicher auslesen und sagen dass das Additiv anchgefüllt werden muss.
     
Thema:

Focus MK2 2.0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...