1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Focus MK2: 2 DIN Rahmen inkl. Ablagefach für den Focus MK2

Diskutiere Focus MK2: 2 DIN Rahmen inkl. Ablagefach für den Focus MK2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Biete hier 2 x DIN Rahmen an für den Focus MK2. Einmal Zubehörteil inkl. 1 Ablagefach und 1 DIN Einschub für ein Radio : 10€ Einmal...

1. JensHS

JensHS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2
    Hallo!

Biete hier 2 x DIN Rahmen an für den Focus MK2.

Einmal Zubehörteil inkl. 1 Ablagefach und 1 DIN Einschub für ein Radio : 10€

Einmal Original Ford Rahmen inkl. 1 Ablagefach und 1 DIN Einschub für ein Radio: 17,50€

Bei Fragen einfach melden!

Thema:

Focus MK2: 2 DIN Rahmen inkl. Ablagefach für den Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Focus MK2: 2 DIN Rahmen inkl. Ablagefach für den Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus Turnier Mk2 1,6 VCT-ti

Focus Turnier Mk2 1,6 VCT-ti: Ich bin günstig zu einem Mk1 Turnier mit nur 90.000km mit top Ausstattung gekommen und verkaufe deshalb unseren Focus: -Bj. 2005 -217.000km...
  2. Focus Mk2 Kühlmitteltemperatur Thermostat

Focus Mk2 Kühlmitteltemperatur Thermostat: Moin zusammen. Ich bin etwas irritiert wegen meiner Kühlmitteltemperatur. Bei meinem Cmax Benziner steht die Anzeige spätestens ein paar Kilometer...
  3. Ford focus mk2 2,5 Liter BJ 2006 servolenkung setzt aus

Ford focus mk2 2,5 Liter BJ 2006 servolenkung setzt aus: Guten Tag habe eine Ford Focus mk2 2,5 Liter BJ 2006. Meine servo Lenkung fehlt aus während der Fahrt ich habe den Fehler Speicher gelesen und...
  4. 1 Din Raio für Ford Focus mk2

1 Din Raio für Ford Focus mk2: Hallo leute, ich suche ein 1Din Radio für mein Ford Focus FL 08. Sollte möglichts nicht über 160€ sein und wenn es geht Silber sein. Will ne 4...