1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus Mk2 2007 Tdci 5 Türer zu verkaufen

Diskutiere Focus Mk2 2007 Tdci 5 Türer zu verkaufen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meinen Ford Focus Mk2 aus Baujahr 2007 silber metallic mit Klimaanlage. Das Fahrzeug ist in einem guten geflegtem zustand und hat ca....

1. #1 Tuana50, 13.11.2011
    Tuana50

Tuana50 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2004 Tdci
    Verkaufe meinen Ford Focus Mk2 aus Baujahr 2007 silber metallic mit Klimaanlage.
    Das Fahrzeug ist in einem guten geflegtem zustand und hat ca. 121.000 Tkm gelaufen.

Es hat folgendes 4 ronal Alufelgen 17 zoll
    4 Winterreifen auf Stahlfelgen
    Anhängerkuplung usw

PREIS IST 6250 € VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Mk2 2007 Tdci 5 Türer zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Focus Mk2 2007 Tdci 5 Türer zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  5. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...