1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK2 ab Bj 2004 Xenon Scheinwerfer NEU

Diskutiere Focus MK2 ab Bj 2004 Xenon Scheinwerfer NEU im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute Ich biete Euch hier 2 originale und NEUE Xenonscheinwerfer für den Focus ab Bj. 2004 an Beide Scheinwerfer waren noch niemals in...

1. #1 Cindiebie, 29.09.2015
    Cindiebie

Cindiebie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier 1,8L Flexifuel
    Hallo Leute
    Ich biete Euch hier 2 originale und NEUE Xenonscheinwerfer für den Focus ab Bj. 2004 an
    Beide Scheinwerfer waren noch niemals in einen PKW eingebaut.
    Sie funktionieren einwandfrei! (geprüft!)
    Beide mit Vorschaltgerät und Xenon Brennern!!
    Der rechte Scheinwerfer hat innen in der Chromeblende einen Riss was aber nur ein kleines Optisches Manko ist!
    Preis inkl. Versand 250.-€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sukibiker, 03.10.2015
    sukibiker

sukibiker Benutzer

Xenon

Ab Facelift??

4. #3 Cindiebie, 06.10.2015
    Cindiebie

Cindiebie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier 1,8L Flexifuel
    Nein KEIN FACELIFT!

Thema:

Focus MK2 ab Bj 2004 Xenon Scheinwerfer NEU

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 ab Bj 2004 Xenon Scheinwerfer NEU - Ähnliche Themen

1. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  2. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  5. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo